Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Spontan schwanger!
no avatar
   Nessa70
schrieb am 18.03.2009 11:47
Hallo Sonnenschein,
gratuliere dir auch ganz herzlich zu eurem persönlichen kleinen großen Wunder!!! Tatsächlich passiert es manchmal dann, wenn man gar nicht damit rechnet! War bei uns auch so. Wünsche dir alles erdenklich Gute und eine tolle, möglichst sorgenfreie Schwangerschaft! LG Nessa

no avatar
   sonnenschein69
schrieb am 18.03.2009 11:55
Ich möchte mich bei allen Gratulantinnen ganz, ganz herzlich bedanken! Ich bin sehr gerührt von den schönen und liebevollen Reaktionen.
Nach den über 4 Jahren des Versuchens und der immer wieder enttäuschten Hoffungen (ich weiß, dass andere noch längere Zeit damit verbracht haben, aber wenig sind 4 Jahre eben auch nicht), nach allem, was wir versucht haben, meiner Endo und aufgrund meines inzwischen eben doch fortgeschrittenen Alters, hatte ich mit einer spontanen Schwangerschaft wirklich nicht mehr gerechnet, auch wenn ich wusste, dass sie biologisch nicht ausgeschlossen war. Insofern empfinde ich die Schwangerschaft persönlich schon als Wunder. Aber nach allen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, empfinde ich inzwischen ohnehin jede Schwangerschaft als ein kleines Wunder. Wir wissen es ja alle: Die Ärzte können inzwischen vieles, aber eben - leider - auch noch nicht alles beeinflussen.

Wenn ich besorgt bin, ob alles so gut bleibt, dann versuche ich mir zu sagen, dass dieses kleine Wesen sich trotz der widrigen Umstände ganz allein soweit durchgesetzt hat, dass es den Rest auch noch schaffen wird. Das beruhigt mich dann etwas. Außerdem gewöhne ich mich allmählich dran, dass ein Ziehen im Unterleib nicht bedeutet, dass die Mens doch noch kommt. In der ersten Woche nach dem Test war ich völlig raschelig, wenn es zog, aber auch wenn es nicht zog.

Fühlt Euch gedrückt von
sonnenschein69

schrieb am 18.03.2009 11:55
Wie schön smile Viel Glück für die nächsten Monate und eine schöne Schwangerschaft schwanger

Liebe Grüße, January

no avatar
   Hope810
schrieb am 18.03.2009 12:01
Ich freu mich

Wie schön!!! Ich kann verstehen, dass du erstmal unter Schock standest- mir ging es vor 3 Jahren auch soJa

Manchmal hat man ihn- den Sechser im LottoLiebe

Werbung
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 18.03.2009 12:07
Oh wie schön, das ist ein Streicheln der Seele ... Ich freu mich
Ich wünsche Dir ganz fest, dass alles gut verläuft und du eine glückliche Schwangerschaft hast!

Status:
schrieb am 18.03.2009 12:18
Wie geil ist das denn????PartyPartytanzen
Herzlichen Glückwunsch zu schwanger!!! Das macht Mut! Auch wenn es mit Azoospermie nicht möglich ist, will man trotzdem an Wunder glaubenknuddel

no avatar
   Queenofhearts
schrieb am 18.03.2009 12:23
Yabadabadu!!!!!!! Hurra! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich wünsch Dir eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit.

Ich hoffe, wir anderen Mädels können Dir bald nachfolgen smile.

LG, Queenofhearts

schrieb am 18.03.2009 12:26
Partysupi herzlichen GLückwunsch. ich finde es ist ein Wunder!!!!!!!
Alles Gute weiterhinschwanger

lG katrinIch freu mich sehr

Status:
schrieb am 18.03.2009 12:30
Liebe sonnenschein

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur schwanger
und wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit.
Deine Geschichte mach wirklich richtig Mut.

LG
Fischi

no avatar
   pippilotta71
schrieb am 18.03.2009 13:07
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwanger

Alles Liebe
pippilotta

no avatar
   lorri
schrieb am 18.03.2009 13:08
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!

schrieb am 18.03.2009 13:17
toll Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

alles gute für euch,

ally

schrieb am 18.03.2009 13:48
WOW ich bin hin und weg!
Ich freue mich echt für dich!!!

Und das du eine wunderschöne Schwangerschaft verleben darfst!

Viele Grüße

Tauchpüppchen

no avatar
   Taigi
schrieb am 18.03.2009 15:33
Ich freue mich mit Dir und Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Taigi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021