Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche mal Hilfe (Crinone etc...)
no avatar
   butterfly77
schrieb am 18.03.2009 09:19
Hallo Mädels,

Hoffe ihr könnt mir helfen....bin im Moment TF+6 und benütze Crinone seit ca 10 Tagen.
Gestern habe ich dunkle (braune) Stücke in dem Rest was ausgeschieden wird gefunden.
Mache mir jetzt bissl Sorgen daß ev. die Periode kommen könnte da ich vorher immer leichte Schmierblutung habe. Wäre denn jetzt eine SB normal oder gefährlich.
Spritze bis Freitag 9000 Brevactid.....Mein BT ist am 27.3.....
Und wie lange wird der Körper brauchen um das HCG abzubauen...

Vielen Dank
winkewinke

Re: Brauche mal Hilfe (Crinone etc...)
no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 18.03.2009 09:35
Hallo Butterblume

also zum Crinone kann ich Dir eigentlich nur sagen, daß man hier alle möglichen Farben an den Resten erkennen kann - von rosa bis schwarz war bei mir wirklich schon alles dabei. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Es kann auch schon mal passieren, daß man sich mit dem Applikator verletzt und deshalb die Reste etwas verfärbt sind.

Das HCG schätze ich jetzt mal benötigt bestimmt eine gute Woche, bei der Menge evtl. auch etwas mehr, um komplett abgebaut zu werden. Also komm bloß nicht auf die Idee und mach einen Pipitest, die sind in solchen Situationen wirklich sehr unsicher.

Ich drück Dir ganz doll die Däumchen damit alles gut geht.

toi toi toi

Alles Liebe
schnapsi_77

no avatar
   elbstern
schrieb am 18.03.2009 09:37
Liebe Butterfly,

kenne mich zwar nicht so gut aus, aber soviel ich weiß, bedeuten braune Stücke allenfalls altes Blut (z.B. von kleinen Verletzungen) und sind daher kein Anzeichen, dass die Mens schon kommt.
Drücke in jedem Fall fest die Daumen

Lg, Elbstern

no avatar
   butterfly77
schrieb am 18.03.2009 09:43
Mensch seid Ihr schnell

Vielen Dank schon mal...

@schnapsi_77 nein Test wird nicht gemacht....Nein

Danke nochmal

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020