Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Eilige Frage Kryos Ja/Nein?
schrieb am 18.03.2009 12:12
Hallo Fischi,

ich bin auch für Deine Eiskrümel. Blume

Super Befruchtungsrate, ich drück DIr weiter die Daumen

LG Katrin

schrieb am 18.03.2009 12:22
Eifriern - mehr sog i ned. (Frei nach einem Werbespot mit Otti Fischer)

Liebe Fischi,

ich bin ein totaler Kryofan. Bei den beiden ersten IVF hatten wir genug zum Einfrieren, bei den beiden letzten IVF waren es zu wenig, keine Kryos. mann, war ich da enttäuscht.
Ihr habt einfach mindestens einen Versuch mehr, er ist deutlich billiger als ein Frischversuch, für Dich hormonell gesehen ein Spaziergang und eine echte Chance.

Alles Gute für euch und dass Deine Oma Recht behält und die Kryos für´s Geschwisterchen gebraucht werden.

no avatar
   Queenofhearts
schrieb am 18.03.2009 12:30
Ja, Ja
Auf jeden Fall einfrieren lassen, aber hasde ja jetzt auch schon gemacht zwinker

Und ich hoffe auch, daß die für´s Geschwisterchen sind smile

Viel Erfolg!
Übrigens ne tolle Ausbeute, supi!

LG, Queenofhearts

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 14:14
@ fischi .... hast recht - wahrscheinlich wirklich maria 1 - am besten hätt auch ich gar nix dazu gesagt, aber ich hab mich geärgert, dass Du so eine blöde antwort kriegst nach dem mist im letzten sommer....

ich drück Dir fest die daumen, dass es bei der superquote mit den blastos fluppt und danach auch noch ein eiskrümel nachrücken kann!

dicker drücker!!!!knuddel

Werbung
no avatar
   Taigi
schrieb am 18.03.2009 15:39
Hallo!

Auf jeden Fall einfrieren!!!! Ich hatte damals nur drei befruchtete Eizellen gesamt, zwei davon wurden eingefroren... ich kann nur sagen, machs!!!

Liebe Grüße
Taigi

schrieb am 18.03.2009 17:08
Meine liebe Fischi,
ich freue mich sehr über Deine Ausbeute und Befruchtung Party
Meine Meinung zu Kryo´s kennst Du ja Ja nur dass ich sie auch niemals verwerfen könnte....
auch wenn ich keine Chance beimische - wer weiß - einen Irrläufer kann man ja immer haben *grübel* vielleicht jedenfalls, aber die brauchst Du ja wirklich erst fürs Geschwisterchen zwinker
Alles Liebe und fühl Dich gedrückt!!!
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021