Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  weiß jemand eine Antwort??
no avatar
   Sladi
schrieb am 18.03.2009 07:47
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe gestern meine Tage bekommen und nein ich möchte nicht fragen ob ich vielleicht doch schwanger bin!!

Mir ist nur schon seit einer Woche am Abend und in der Nacht immer schlecht. Heute Nacht war mir wiedermal schlecht und dann bekam ich plötzlich Durchfall.

Was könnte das sein? Könnte das mit den Clomiphen Tabletten zusammehänge die ich genommen habe? Ich habe den ersten Zyklus hinter mich gebracht, leider ohne Erfolg da ich gestern meine Tage bekommen habe.

Ich möchte aber auch nicht gleich wegen jedem wehwechen zum Arzt rennen!

Bussis!!


  Re: weiß jemand eine Antwort??
avatar    ~Annika~
schrieb am 18.03.2009 07:53
Hallo liebe Sladi,
also ob Du schwanger bist können wir hier leider nicht so richtig sehen - Deine Zeichen sprechen eher nicht für eine schwanger, sondern evtl für einen Infekt?!

Wenn Du ganz sicher eine schwanger bestätigt haben möchtest hilft Dir nur ein BT - ist der gemacht worden? Wenn ja - dann ab mit Dir ins Bett und lass Dich pflegen und verwöhnen Ja!!!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Annika


  Re: weiß jemand eine Antwort??
no avatar
   nine7278
schrieb am 18.03.2009 08:05
Hi, das hatte ich auch am Anfang. War deshalb bei meinem Hausarzt, weil mir so schlecht war, das die Ärzteschaft echt davon ausging, das eine Schwangerschaft vorliegt.(Ich wusste das ich es nicht war)

Nach der Testerei, wurde mir ein pflanzliches Mittel zur Regulierung der Magensäure verschrieben und Bitte, es wurde besser, nach ein paar Tagen ging es wieder ohne Kügelchen. Vielleicht hast du auch ne Magenschleimhautentzündung oder Reizung....

Wünsch dir gute Besserung und hoffe dass es genauso schnell weg geht wie bei mir damals...

Greetz Nine


  Re: weiß jemand eine Antwort??
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.03.2009 08:13
Übelkeit kann durchaus hormonell bedingt sein. Das haben manche Frauen aufgrund des Progesterons, das bei Kiwu-Behandlungen häufig reichlich vorhanden ist. Die Kombination von Übelkeit und Durchfall klingt aber für mich eher nach einem Infekt. Sollte es nicht besser werden, dann geh zum Arzt, aber versuch es erst mal mit den Hausmittelchen gegen Durchfall. Und du solltest viel trinken, damit du nicht austrocknest.

Gute Besserung!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Werbung
  Re: weiß jemand eine Antwort??
no avatar
   Sladi
schrieb am 18.03.2009 08:14
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich weiß das ich nicht schwanger bin. Das hat man einfach im Gefühl!
Sollte es nicht besser werden, dann gehe ich heute Mittag nach Hause!

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021