Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wieder nicht geklappt :o(((
no avatar
   Sladi
schrieb am 17.03.2009 07:54
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe heute morgen nach meinem ersten Clomizyklus meine Tage bekommen Achso!
Wir versuchen es jetzt schon 2,5 Jahre und es will und will einfach nicht klappen!

Aber wenigstens kann ich jetzt mit der neuen Stimu anfangen

Man soll ja die Hoffnung nicht verlieren, aber es ist wirklich nicht einfach immer wieder aufs Neue enttäuscht zu werden!

Bussis für Euch!! winken

Re: wieder nicht geklappt :o(((
no avatar
   *Jane*
schrieb am 17.03.2009 08:43
Hallo Sladi,

man muss sich leider darauf einstellen, dass es nicht gleich im ersten Zyklus klappt. Geduld gehört zur Kinderwunschbehandlung dazu und das ist manchmal sehr schwierig.

Ich drück die Daumen für den nächsten Versuch.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 17.03.2009 08:48
Hallo Sladi,

das ist natürlich ganz schön traurig und ich glaub dir nur zu gerne, dass diese ewige "Geduldsprobe" einen ganz schön viele Nerven kostet....

Gib dennoch nicht auf, irgendwann wird das klappen! Alles Gute für den nächsten Versuch! streichel

no avatar
   Snubbles
schrieb am 17.03.2009 08:50
...nur nicht den Mut verlieren.....Geduld ist das was wir hier alle lernen müssen....
Ich drück die daumen für den nächsten versuch!
Snubbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021