Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Es geht endlich weiter ....
schrieb am 16.03.2009 22:21
Elefant Halli hallo ihr Lieben!

Von meiner Front gibt es etwas Neues und ich möchte euch gerne auf dem Laufenden halten.

Mein Männchen hatte am 04.03 einen Termin zur Samenentnahme via Elektro-Stimu. Von der sollte das dritte SG für die KK gemacht werden und gleich eingefrohren werden. Mein Süßer hat dafür täglich 5 Lachsölkapseln geschluckt und bestens auf seine "Soldaten" aufgepasst. Spermien

Leider hat seine Urologin die Probe versaut, weil sie eine Fixierung rein gekippt hat. War total traurig und niedergeschlagen. sehr treurig

Glücklicherweise konnten wir die zweite Entnahme kurzfristig wiederholen. Es konnten 5 Staws gewonnen werden. Ist nicht besonders viel aber immerhin.

Der Antrag wurde von meiner KK auch schon genehmigt. Das ok der KK meines Mannes sollte in den nächsten Tagen kommen.

Meine Regel sollte in den nächsten 2-3 Tagen einsetzen und dann geht es mit der Stimu los. Liebe
Hab schon ein bissl bammel. Vor allem weil mein Mann zu der Zeit im Krankenhaus ist wegen einer Arm-OP und mich nur aus der Ferne unterstützen kann. Tschau

Hoffe es wird nicht allzu schrecklich und ich bekomm es gut allein hin - vor allem die Spritzen ..

Aber es geht voran und das ist nach der langen Warterei wichtig!

Ich wünsche euch eine gute Woche und alles alles Gute!

Re: Es geht endlich weiter ....
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.03.2009 22:30
no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 16.03.2009 22:37
Hallo Kuecken,

schade dass Dein Mann nicht bei Dir sein kann.
Aber wir sind starke Frauen und Du bekommst das ausnahmsweise auch alleine hin.
Viel Glück

LG Sternchen09 Blume

no avatar
   romti
schrieb am 16.03.2009 23:46
Das schaffst Du und ich drücke Dir die !

Werbung
Status:
schrieb am 16.03.2009 23:59
Klar schaffst Du das.
Ich ganz fest meine daumen.

LG
Fischi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021