Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Inseminsation am 14ten oder 15ten Tag?
no avatar
   Stridette
schrieb am 16.03.2009 18:05
Hallo,
In diesem Zyklus probieren mein Mann und ich zum ersten Mal die Insemination. Ich habe jetzt 5 Tage Clomifen hinter mir und meine Temperatur ist komischerweise dadurch sehr hoch, sie beträgt 37,0. Ist es normal?
Ich habe eine zweite Frage und zwar. Ich muss am 13ten Zyklustag zum Ultrashall und da kriege ich eine Spritze, um die Ovulation auszulösen. Wann findet die Insemination statt, ei n oder zwei Tage später?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Astrid

Re: Inseminsation am 14ten oder 15ten Tag?
no avatar
   sasa_76
schrieb am 16.03.2009 19:16
Hallo Astrid,
mir wurde heute gesagt, dass die IUI ein Tag nach der Spritze zum Auslösen stattfindet.
LG
Sasa

Re: Inseminsation am 14ten oder 15ten Tag?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 16.03.2009 19:44
Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen.

Die IUI findet in den meisten Fällen einen Tag nach Auslösespritze statt, aber es kann auch sein, dass du erst am übernächsten Tag bestellt wirst (hängt von verschiedenen Faktoren ab). Eine genaue Antwort wirst du daher nur von deiner Praxis bekommen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021