Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bitte nicht schlagen smile)
no avatar
   junikäfer2010
schrieb am 16.03.2009 14:40
hallo ihr lieben,

aaaaalso bin heute es+12 und konnte es natürlich doch wieder nicht lassen nen verfrühten sst zu machen. es war ein 25 er und natürlich NEGATIV!!!!! was auch sonst.

habe immernoch keine pms anzeichen-nix!!! habe ich sonst immer!!!!!
meint ihr es besteht noch hoffnung????

achja und ausserdem bekomme ich um 16 uhr das ergebniss vom progesteron wert von letzter woche. vielleicht bekomme ich ja auch da schon ein aus ( wenn der wert viel zu niedrig ist).

werde euch auf dem laufenden halten

lg andrea

Re: bitte nicht schlagen smile)
Status:
schrieb am 16.03.2009 14:46
... Sorry, ich kann nicht anders LOL

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Status:
schrieb am 16.03.2009 15:00
Liebe Andrea,

ich kann auch nicht anders.......bei ES+12 einen Test machen, tsetsetse...

Und auf die Frage hin, ob Du Dir noch Hoffnung machen kannst, gibt's gleich die nächste ...Du bist doch lang genug im Forum, um die Frage selbst beanworten zu können.

Viel Glück für einen positiven BT!

no avatar
   Snubbles
schrieb am 16.03.2009 15:19
...so, jetzt darf ich endlich auch mal...sorry...
LOLLOL
....das musste ich bei meinem letzten Pipitest-Drama auch über mich ergehen lassen.
Aber ganz ehrlich.....ich kann Dich ja auch ein ganz klein bißchen verstehen, ich war ja auch nicht besser.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen und nimm meine Smilies nicht sooo ernst, ja!
Viel Glück,
Snubbles

Werbung
Status:
schrieb am 16.03.2009 15:43
Och du, ich hau dich nicht... grins Immerhin teste ich ja schon bei ES+2 oder... LOL

Aber ist noch alles drin.

Status:
schrieb am 16.03.2009 21:55
Die hoffnung stirbt immer zuletzt wirklich- jetzt aber genug gehauen!
mit dir die
ich bin ja nächste Woc. auch mal dran ohoh...

Lg von der mgrinsms

schrieb am 17.03.2009 07:52
ich machs auch zu gerne und dazu zwinker
Alles Liebe
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021