Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SS-Test leider negativ
Status:
schrieb am 16.03.2009 13:58
Liebe Mädels,
leider fand mein für heute angesetzter Schwangerschaftstest nach 1. ICSI mit Transfer am 02.03.09 schon am Freitag, 13.03.09 (kann ja nicht gut gehen zwinker) statt, weil sich "Tante Rosa" angekündigte und ich misstrauisch wurde. Ergebnis war dann dementsprechend.
Wir haben noch zwei Eisbärchen, die wir dann mit einem Zyklus Pause Ende April einsetzen lassen möchten.
Allen Mädels, die jetzt noch auf Ergebnisse warten, in der WS sind oder sonstwie am Hibbeln sind, drücke ich alle Daumen!
Liebe Grüße
Kleinesev

Re: SS-Test leider negativ
no avatar
   aeffchen73
schrieb am 16.03.2009 14:04
no avatar
   elbstern
schrieb am 16.03.2009 14:27
Ach Mensch, das tut mir leid!! Für mich war Freitag der 13. leider auch kein Glückstag...
Dann drück ich die Daumen für die Eisbärchen!!

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 16.03.2009 16:10
Oh nein,
lass dich erst mal knuddel! Ich wünsche dir auf jeden Fall für die nächste Runde viel Karft und Mut!
LG Krumel

Werbung
Status:
schrieb am 16.03.2009 16:31
Liebe kleinesev

Das tut mir sehr leid für Dich.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft
und für Deine Eiskrümel im April viel Erfolg.

LG
Fischi

no avatar
   Kräuterfee
schrieb am 16.03.2009 17:12
Das tut mir sehr leid für Euch!!! Wünsche Euch viel Kraft für diese Zeit und dann alles Gute für den nächsten Versuch!!! Versucht jetzt irgendwie wieder Kraft und Hoffnung zu schöpfen und lasst Euch soviel Zeit wie Ihr braucht, manchmal mag man sofort weiter, manchmal nicht, ich wünsche Euch auf alle Fälle, dass Ihr bald wieder nach vorne schauen könnt!knuddel Liebe Grüße von Kräuterfee

no avatar
   pippilotta71
schrieb am 16.03.2009 17:26
Auch mir tut es sehr leid.

Alles Liebe
pippilotta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 17:37

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021