Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nasenspray und Nebenwirkungen
no avatar
   mopsipupsi
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:08
Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen unter Synarela - Nasenspray? Ich nehme das Zeug jetzt seit über 2 Wochen und muß leider auf Grund einer Zyste auch noch 3 Wochen dran hängen. In letzter Zeit bin ich wahnsinnig aggressiv oder fange sofort an zu heulen. Beides macht es für meinen Mann nicht ganz einfach. Zudem habe ich hin und wieder Hitzewallungen und jede Menge Pickel im Gesicht. Ist das normal???

Liebe Grüße, MopsiPupsi

Re: Nasenspray und Nebenwirkungen
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.03.2009 12:18
Halolo,

du wirst quasi künstlich in die Wechseljahre versetzt. Es ist klar, dass dein Körper da von der Rolle ist' Leider empfindet jede Frau die Nebenwirkungen anders, aber es ist normal.

Alles Gute!

P.S. Launisch & heulerisch ist man auch in der schwanger, da kann dein Mann sich also schon mal dran gewöhnen zwinker

no avatar
   *Jane*
schrieb am 16.03.2009 12:25
Das ist sozusagen ein Vorgeschmack auf die Wechseljahre. zwinker Der Körper reagiert auf den Hormonentzug. Hitzewallungen sind dafür ziemlich typisch, ebenso wie Stimmungsschwankungen. Auch die Haut reagiert darauf, wobei es hier unterschiedlich aussehen kann. Manche haben weniger Probleme mit unreiner Haut, andere mehr. In der Schwangerschaft laufen aufgrund der hormonellen Umstellung ähnliche Dinge ab (schrieb Hope ja auch schon).

Halt noch etwas durch, es wird besser wenn du stimulierst.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Beate74
schrieb am 16.03.2009 18:22
Hallo MopsiPupsi,
hab ich auch. Mir fällt das zwar nicht so auf, aber seit dem höre ich öfters am Tag, ich wäre aggressiv. Mein Mann nimmt es mir nicht sehr krum, aber er macht mich darauf aufmerksam.

Ausserdem hab ich meist nach dem sprühen für ca. 1 Stunde schwindelgefühle.

Scheint alles normal zu sein.

lg
Beate

Werbung
no avatar
   majalon2
schrieb am 16.03.2009 18:58
Hallo! Ich fange heute Abend mit dem Nasenspray an. Bin total aufgeregt, ist ja alles so neu..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021