Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI scheint zu platzen
no avatar
   children
Status:
schrieb am 16.03.2009 11:00
war ja heute morgen nochnal zum folli tv.
sieht so aus als sei schon was gesprungen oder eisprung kommt noch

näheres erfahre ich heute umn 16.00 uhr wenn ich wegen der blutwerte von heute anrufe.

wenn noch kein eisprung war, meint ihr dann ist morgen die IUI. oder eher am mittwoch???

wir kommen echt in zeitnot. ichhabe kein urlaub mehr den ich mir nehmen kann und bei meinem freund ist 16.00 uhr heute zu spät um für morgen für uralub zu fragen.

man das ist alles so scheiße.....
meine nerven liegen blank. ich weiß ist erst die 1. IUI und schon will ich aufgeben...
aber das ist so blöd mit den terminen.
wenn es jetzt nicht mehr hinhaut, dann war die spritzerei wieder umsonst. und ne menge geld kostet uns es ja auch als nicht verheiratete.

der doc meinte heute noch so, dass es bei mir das beste sei die eizellen raus zu nehmen und dann zu befruchten. was kostet das denn???
wir können das aber erst nach unssere hochzeit machen.....die ist im august.
ich sehe schon dass es dieses jahr nix mit schwanger werden wird..

sorry war jetzt etwas lang

Re: IUI scheint zu platzen
no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 16.03.2009 11:24
Halloechen,
das war bei mir auch schon so das der Eisprung am ZT7/8 war und keine IUI mehr statt fand.
Ist bloede, aber aendern kann man es sowieso nicht.
Traurig ist man zwar immer, wenns nicht zur IUI kommt, aber ich habe mich immer ziemlich schnell wieder gefangen und war dan positiv fuer den naechsten Versuch eingestellt.
Habe aber jetzt auch meine 1. ICSI, da es mit IUI warscheinlich net klappen wuerde.
Bei mir ist die ICSI mit ca 3000 Euro pro Versuch berechnet worden, wobei 1500 dann die Krankenkasse uebernimmt. Ich wuensche dir alles gute,
Lg june

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021