Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ins und ASS 100 - Frage zur Einnahme
no avatar
   Snubbles
schrieb am 16.03.2009 10:53
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen meine 2. HI und soll ASS100 einnehmen. Ich Oberdussel hab aber versgessen zu fragen wieviel und wie oft? Kann mir jemand helfen? Ich hab keinerlei Störung soll die Tabl nur vorbeugend nehmen.
Viele Dank schonmal für Antworten.
Allen, die es brauchen können drücke ich natürlich gaaaaanz feste die Daumen.

Alles Liebe,
Snubbles

Re: Ins und ASS 100 - Frage zur Einnahme
no avatar
   christianeg
schrieb am 16.03.2009 10:59
Hallo Snubbles,

Ich schätze mal einmal am Tag (so soll ich es nehmen), das Ding verdünnt ja das Blut, würde davon also nicht mehr nehmen.

LG
Christiane

no avatar
   Hope810
schrieb am 16.03.2009 10:59
Hallowinken

genau, einmal tgl.

Viel Glück!!!

no avatar
   Snubbles
schrieb am 16.03.2009 11:09
Ich danke Euch Ihr Lieben! Ihr seid einfach die Besten!
Snubbles

Werbung
no avatar
   glückskind1
schrieb am 16.03.2009 11:52
Hallo Snubbles,

wenn ich ASS100 nehmen mußte, dann auch nur einmal täglich während der ganzen ICSI-Zeit.
Dient halt der besseren Druchblutung der Gebärmutterschleimhaut und soll damit die Einnistung fördern. Ob was dran ist, weiß ich nicht. Laut Studien meint mein Arzt inzwischen, dass es keine siginifikanten Unterschiede zu Schwangerschaftsraten gibt und wenn man keine Gerinnungsstörung hat, verordnet er es nicht mehr. Und da ich gesund bin, nehme ich somit auch kein ASS mehr.

lg,
glückskind

no avatar
   *Jane*
schrieb am 16.03.2009 12:38
Normalerweise eine Tablette pro Tag.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021