Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

komisch beim niesen zwicks im Unterleib *durchdreh*
no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 16.03.2009 10:49
Hallo Mädels,

ich glaube nun haben mich die grünen Punkte komplett erwischt. Befinde mich gerade in der WS, morgen ist mein letzter Utrogesttag und dann heißt es nochmal abwarten und hoffen, das es funktioniert hat.

Seit gestern schleicht sich bei mir eine leichte Erkältung ein und jedesmal wenn ich niese Zwicks auf höhe der Eileiter. Ich glaube, jetzt dreh ich bald durch. :o) irre

Lg.

Katja

Re: komisch beim niesen zwicks im Unterleib *durchdreh*
no avatar
   Snubbles
schrieb am 16.03.2009 11:14
...ja hoppala....Katja...das is nich nur ne Erkältung, sondern eine ausgewachsene Warteschleifen-Koller-Grippe!Fieber....von den grünen Punkten ganz zu schweigen....
Ich drück Dir die Daumen!
Alles Liebe, Snubbles

no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 16.03.2009 11:57
Sag ich ja, ganz schlimm. :o)

no avatar
   ich bins
schrieb am 16.03.2009 13:50
hallo käthe,
auf dein problem hab ich leider keine antwort,dieses gefühl kenn ich nicht.nicht beim ES,nicht beim einnisten und auch nicht beim niesen grins .
trotzdem möchte ich aber mal fragen,was mit den "grünen punkten" gemeint ist.hab ich hier schon oft gelesen....aber mir fehlt die phantasie.
ansonsten, , ganz viele,dass es ein positives zeichen bei dir ist.

lg
kati

Werbung
no avatar
   Snubbles
schrieb am 16.03.2009 14:48
@ich bins: ...mit den "grünen Punkten" ist der Warteschleifen-Koller gemeint. Diese Pünktchen sind ein sicheres Zeichen dafür dass nix ein sicheres Zeichen ist und wir uns auf jedes Ziepen und Zwicken irgendwas einbilden.....weil wir es uns unbedingt wünschen eben auch ne Schwangerschaft.
Hoffe geholfen zu haben.....
LiebGruß, Snubbles

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 16.03.2009 16:03
WS-Koller, schrecklich!!!
Hier sind auch meine für dich!!!
LG Krumel

schrieb am 16.03.2009 17:52
Drücke dir die Daumen!!!!

Beim Niesen tut mir auch manchmal der Unterleib weh, allerdings bin ich schwanger.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020