Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

es bleibt dabei : keine Befruchtung...
no avatar
   karibik34
schrieb am 16.03.2009 10:35
"Guten" Morgen zusammen!

Wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, die mir am Samstag noch so lieb die Däumchen für eine "nachträgliche" Befruchtung gedrückt haben - aber .... leider.... es bleibt dabei ... diesmal keine Befruchtung d.h. kein Transfer für uns. traurig

Fühl mich immer noch wie "vor den Kopf geschlagen".... irgendwie find ich´s grad auch noch schlimmer, als die letzten negativs (wenn das überhaupt möglich ist) - weil ich mich um diesen Versuch richtiggehend "betrogen" fühle ... Hammer

Andererseits würde ich am liebsten sofort (!) weitermachen ... neue Spritzen, neue EZ, neues "Glück" ... aber da werd ich mich wohl etwas in Geduld üben müssen..
Nächste Woche haben wir jetzt erstmal ein Gespräch mit unserem KW-Arzt. Mal sehen...

Sorry, ist jetzt doch länger geworden, als beabsichtigt Ich werd rot- aber irgendwie mußte ich das mal loswerden.

Alles Liebe, Karibik

Re: es bleibt dabei : keine Befruchtung...
no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 16.03.2009 10:46
Hey,

Ach man SCH..... Das tut mir so leid, ich hab das ganze WE noch so oft an dich gedacht, was du wohl gerade machst und vor allem wie es dir geht!

Ich finde leider keine wirklich "passenden" tröstenden Worte! Ich glaube die gibt es auch kaum!
Hat dir jemand gesagt woran es gelegen hat??

*lassdichfestedrücken*
die
Hope

no avatar
   karibik34
schrieb am 16.03.2009 10:50
Hallo hope!

Nee, irgendwie konnten die sich das auch nicht erklären ... SG war in Ordnung, EZ auch und alles sah angeblich ganz normal aus ...
Sie meinten "das könnte halt mal vorkommen" ...
Vielleicht kann uns der Arzt nächste Woche was näheres sagen.

LG Karibik

no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 16.03.2009 10:53
Also wenn gesagt wird, "Es kann mal vorkommen" dann schau Positiv nach vorne freu dich auf den nächsten Versuch!

vielleicht muss das so sein damit es beim nächsten mal direkt ZWEI sind Elefant

ach meine liebe, ich weiß auch nicht was ich sonst noch sagen soll!!!!

Werbung
no avatar
   Jana06
schrieb am 16.03.2009 11:27
Oh, das ist übel.
Uns ist das bei der ersten ICSI passiert... ich fand das auch schlimmer als ein negativ...
Der nächste Versuch war dann positiv! Das wünsche ich dir auch!!!

schrieb am 16.03.2009 12:55
Liebe Karibik,

ich kann komplett verstehen, dass du dich wie "vor den Kopf geschlagen" fühlst! knuddel

Ich hatte kürzlich auch ein völlig unerwartetes "Es hat leider keine Befruchtung stattgefunden" am Telefon, und das hat mich nachgerade in einen kleinen Schockzustand versetzt. Ich fands auch noch eine Nummer härter als ein Negativ - um eine Chance und eine Hoffnung betrogen eben, so wie du es auch empfindest.

Bei uns war übrigens auch weder an den EZ noch an den Spermien der Grund für diese Nullnummer festzustellen.

Ich wünsche dir sehr, dass Ihr ein gutes Gespräch habt und bald erneut durchstarten könnt!

Alles Gute!
Marijke
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
--------
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo Sept. 2008 neg.
5. IVF Nov. 2008 neg.
6. IVF Februar/März 2009 – 4 EZ, keine Befruchtung

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 16.03.2009 15:57
Du arme Maus,
das ist wirklich Mist! Wir hatten nur eine befruchtete EZ. Hat aber leider auh nicht geklappt. Ich kann Dich so gut verstehen, fand die Zahl eins schon ziemlich blöd!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut fürs Weitermachen!
Liebe Grüße
Krumel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 17:31
Status:
schrieb am 16.03.2009 22:31
knuddel schade, alles andere hab ich ja am Sa. schon geschrieben, tut mir leidJa

Achja, das mit dem sofort weitermachen kenn ich auch, aber man soll ~2Mon. pause machen

Liebe Grüße von der mgrinsms

schrieb am 17.03.2009 07:58
Liebe Karibik,
Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen streichel
wir hatten auch mal einen solchen Versuch. Die zweite IVF - da gabs auch ne Nullbefruchtung - es wurde dann eine NotICSI durchgeführt, wo angeblich dann alles super war. TF sollte an Tag 5 sein....da sind wir in die Praxis und haben uns die drei Embryonen zeigen lassen, weil ja alles so super war.... ICH habe meinen Doc dann gefragt, ob es sein ernst ist, dass ich da auf dem Bildschirm einen zweizeller sehe und er ja aber der sieht gut aus Achso! an Tag 5 is klar zwinker heute kann kann darüber schmunzeln, aber damals war ich sehr verletzt - einfach auch weil er mich da für dumm verkaufen wollte sehr treurig es hat sehr sehr sehr geschmerzt!!!
Fühl Dich ganz feste gedrückt und schau was Dir gut tut... ich brauchte damals danach keine Pause (na gut einen Zyklus haben wir am Ende doch gemacht) aber das muß wirklich
jede für sich selbst entscheiden - Dein Doc wird Dich sicher gut beraten?!?

Alles Liebe und viel Kraft,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021