Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kleiner hcg und dann extrauterise ss
no avatar
   erdbär
schrieb am 15.03.2009 18:32
Hallo ihr Lieben, vor kurzer Zeit habt ihr mit mir gezittert wegen dem kleinen hcg, das was dannach passiert ist, war ein albtraum - hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?


nach dem mini hcg von 9, der nach 2 tagen bei 15 war, habe ich nach absprache mit dem arzt alle medis abgesetzt, die blutung kam 2 tage später und kurz darauf war ich nach einem längerem gespräch mit meinem arzt im neues versuch.

der hcg wurde, obwohl er ja steigend war, nicht nochmal kontrolliert!

im neuen versuch fühlte ich mich schlecht (müde, brustweh auch ohne utrogest etc.) und hatte irgendwie ein komisches gefühl ... letzten dienstag hatte ich noch ein us termin für die neue kryo gehabt und am freitag sollte nun ET sein. habe dann auf nochmalige hcg messung bestanden wegen der unguten gefühle (kam mir auch schon ein bisschen doof und hysterisch vor ...) und sehe da mittags rief man mich an - hcg war bei 2800 ...

progesteron war niedrig und ich musste sofort zurück in die praxis. sie hatten eine eileiterschwangerschaft vermutet, im US nichts gesehen, dann hiess es einen tag warten im krankenhaus. mittwoch war der hcg bei 3500 und es wurde sofort eine bauchspiegelung gemacht sowie eine zusätzliche ausschabung zur sicherheit. nun stellte sich raus, die schwangerschaft sass entweder im bauchraum hinter der gebärmutter oder es war so etwas wie eine fehlgeburt nach innen .... das "material" wird noch untersucht
ein albtraum.


  Re: kleiner hcg und dann extrauterise ss
avatar    steffy25jahre
Status:
schrieb am 15.03.2009 18:55
hallo..
oh gott das hört sich ja schlimm an..
das tut mir sehr leid was dir passiert ist, so ein auf und ab der gefühle...
ich hoffe sehr , dass es dir bald besser geht um einen neuen versuch starten zu können...
alles alles gute und fühl dich gaaaaaaaaanz doll


lg


  Re: kleiner hcg und dann extrauterise ss
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 19:13
Lieber Erdbär!

Das ist ja furchtbar!! Ich hab auch gar nicht gewusst, dass es eine Fehlgeburt nach innen gibt. Fühl Dichknuddel.

Alles Gute für Dich!!


  Re: kleiner hcg und dann extrauterise ss
avatar    beau
schrieb am 15.03.2009 19:20
Oh Gott, wie schrecklich und was für ein Albtraum...
... tut mir total leid für dich/ euch streichel
Wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg für den neuen Versuch!
lg beau


  Werbung
  Re: kleiner hcg und dann extrauterise ss
no avatar
   Quinki
schrieb am 15.03.2009 19:28
Oh nein - da hast Du ja wirklich Furchtbares durchgemacht.
Hatte bei meiner Eileiterschwangerschaft auch anfangs ähnliche Werte wie Du, aber mehrere Abnahmen, so dass es einigermaßen früh erkannt werden konnte (trotzdem ist direkt vor der OP dann der Eileiter eingerissen).

Aber das war ja ja dann wirklich richtig, dass Du auf einen erneuten Test bestanden hast. Ich wünsch Dir, dass Du Dich jetzt erstmal einigermaßen erholen kannst.

Alles, alles Liebe
quinki
Blume


  Re: kleiner hcg und dann extrauterise ss
no avatar
   muckl31
schrieb am 15.03.2009 19:42
Oh Gott, was es alles gibt. Laß Dich mal knuddel, das ist ja wirklich ein Alptraum.
Kann bei solchen Geschichten immer nicht verstehen, warum man erst auf einen weiteren Test bestehen muß und das nicht als selbstverständlich angesehen wird. Echt unglaublich was die Dir da zugemutet haben.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!!!!

LG
Muckl


  Re: kleiner hcg und dann extrauterise ss
avatar    miezi
schrieb am 15.03.2009 22:15
Das ist ja eine unglaubliche Geschichte...wünsche Dir viel Kraft für das nächste Mal.


  Re: kleiner hcg und dann extrauterise ss
no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:08
Tut mir leid, was Du durchmachen mußtest, ich kann das sehr gut nachempfinden, kannst meine Geschichte im Profil oder Signatur nachvollziehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß jetzt wirklich alles ausgestanden ist und Du damit endlich abschließen kannst, nichts ist schlimmer als diese blöden Gefühle, bei denen man sich sehr sicher ist, daß doch irgendwas nicht stimmt.

Alles Liebe für Dich.
schnapsi_77


  Re: kleiner hcg und dann extrauterise ss
no avatar
   magda3
schrieb am 16.03.2009 19:45
Ach, du Arme. Ich hatte vor kurzem eine EileiterSST, die erst nach der Ausschabung entdeckt wurde. Ich fand es auch grauenhaft... Viel Mut und Kraft!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021