Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

rest-hcg
no avatar
   ich bins
schrieb am 15.03.2009 14:13
hallo mädels,
eine nette schreiberin (hatte leider vergessen , wer) hatte mal die circa-werte aufgeschrieben,wie nach der stimultion biem auslösen der hcg-Wert nachgewiesen wird,ohne dass eine ss eingetreten ist.ich hab mir nur gemerkt,dass da von ganz anderen maßen die rede war,als ich sie spritzen sollte.
kann mir also bitte nochmal jemand helfen?
ich hatte für die stimu normal mit (zu beginn) 50 einheiten,dann mit 100 gespritzt und mit 250 ovitrelle ausgelöst.dann gv nach plan.
das ovitrelle ist doch das hcg zum auslösen?also ab wann könnte ich dann frühestens testen,ohne den rest vom auslösen zu erwischen?
lg
kati

Re: rest-hcg
no avatar
   *Jane*
schrieb am 15.03.2009 14:23
Da ein Urintest sowieso erst 15 Tage nach dem Eisprung wirklich sinnvoll ist, musst dir darum eigentlich keine Gedanken machen. Bis dahin ist die Auslösespritze auf jeden Fall weg. Vorher könnte der Test falsch negativ anzeigen, da der HCG-Wert zu Beginn noch sehr niedrig ist und zudem im Urin ca. 2 Tage hinterherhinkt.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: rest-hcg
no avatar
   ich bins
schrieb am 15.03.2009 14:45
dankeschön,
ich wußte eben einfach nicht,wielange es mich noch beschummeln würde.
lg
kati

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020