Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Schwanger oder Rest-HCG? Bitte Hilfeee
schrieb am 15.03.2009 15:20
Nein ich finde trotzdem, dass es so nicht laufen darf und das man sich mal ersthafte Gedanken machen sollte diesen Forumsteil umzubenennen.
Mir hat hier schon mehrmals der Atem gestockt, was manche hier für unsensible Postings ablassen, aber selber am liebsten mit Samthandschuhen angefasst werden wollen.

Wir wollen hier alle nur das gleiche und dabei ist der Weg unerheblich...jedenfalls so lange das hier ein Kinderwunschforum ist.

So sehe ich das!

schrieb am 15.03.2009 18:06
huhu lilli,

nimm es dir nicht so zu herzen. das was "spekulation" geschrieben hat, spiegelt nicht die meinung der meisten hier wider. jede, die hier schreibt, hat ihre geschichte. falsch bist du hier auf keinen fall.

ob du jetzt wieder schwanger bist, können wir dir aber leider auch nicht sagen. ich würde an deiner stelle morgen einen BT machen lassen. dann hast du gewissheit.

alles gute,

ally

Status:
schrieb am 15.03.2009 18:33
ja das stimmt, der ton spielt die musik...
und deine vergengenheit zeigt ja, dass du schon schlimme erfahrungen machen musstest und dich daher nicht mal wirklich traust zu freuen..sondern auf nummer sicher gehen willst..ich finds nicht schlimm, dass du hier geschrieben hast...so hab ich wenigstens entdeckt, dass eine frau, die sich nichts sehnlicher wünscht ein baby zu haben und es demnach auch sehr gut behandeln würde, vielleicht eventuell bald mama wird...rückt meine welt wieder etwas positiver..
wie gasgt, ich find die linien sind deutlicher geworden und drück dir die daumen, dass es dir auch morgen nach dem bt bestätigt wird!
aber du musst hier noch bescheid geben wie der test ausfiel...bitte!

lg

no avatar
   !Lilli!
schrieb am 19.03.2009 20:27
Lieben Dank für die nette Antwort.
Natürlich enthalte ich euch dann auch nicht die aktuelle Entwicklung vor. Ich warne EUch aber vorab: Bin immer noch nicht viel schlauer.

Also das war mein Bericht vom gestrigen FA-Besuch

So Ihr Lieben war heute beim FA und viel schlauer bin ich immer noch nicht und beruhigt sowieso nicht. Laßt Euch berichten. Also:
Die Doktorin tat nicht lange rum und meinte, Rest HCG nach 9 Wochen hält sie für relativ unwahrscheinlich (HCG Wert lag damals vor der FG-Blutung bei 7.000), ganz ausschließen könne man es aber nicht. Aber eher unwahrscheinlich. Blasenmole möchte sie eigentlich ausschließen, weil ich keine Zwischenblutung hatte und schon einmal meine Mens, am Kontrolltermin nach der FG sah auch alles unauffällig aus. Das beruhigte mich zunächst, ich also auf den Stuhl und sie schallte. Man sah natürlich noch nix außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Dann schallte sie die Eileiter und meinte das müsse man beobachten, es können sich ja auch um eine Eileiterschwangerschaft handeln. Ich bin fast sponatan auf ihrem Stuhl in Ohnmacht gefallen. Sie machte Foto von der GM und vom Eierstock und ich kletterte wieder vom Stuhl. Als ich einigermaßen die Fassung wieder hatte, fragte ich nochmal wegen der Eileiterschwangerschaft. Sie meinte, machen sie sich mal keine Sorgen, ich glaube es eigentlich nicht. Bei meinem Glück Mädels......Also noch Blutabnahme zur Beta-HCG Bestimmung und Progestoronwert. Was sagt einem denn der Progestoron-Wert eigentlich? Na jedenfalls dann am Freitag wieder Blutabnehmen udn Dienstag (ZT35 dann) wieder US. Tja das wars. Ach ja und heute Nachmittagw erde ich einfach mal anrufen wegen dem HCG Wert. Sagt der einem überhaupt ohne Vergleichswert irgendwas?

Nachtrag:
HCG-Wert lag bei 380
Progesteron Wert bei 45

Ja so siehts derzeit aus. Muß jetzt morgen wieder zum Blutabnehmen und Dienstag dann US.
VG, Lilli

Werbung
schrieb am 19.03.2009 20:34
ich würde sagen, du bist schwanger. eine eileiterschwangerschaft steht im grunde so früh immer im raum. in der gebärmutter ist noch nichts zu sehen, aber der hcg-Wert ist erhöht. so lange sich das nicht ändert, kann eine eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. das gilt aber bei jeder schwangerschaft.

ich würde jetzt mal nicht vom schlimmsten ausgehen. beim nächsten US sieht man bestimmt schon die fruchthülle in der gebärmutter. freu dich ruhig knuddel

lg, ally

schrieb am 19.03.2009 22:56
Hey toll, Du bist schwanger...freu Dich einfach erst mal...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

no avatar
   !Lilli!
schrieb am 20.03.2009 21:45
Hallo Ihr Lieben,
ich halte Euch weiter auf dem Laufenden, wie versprochen. Also mein update:
Also hier die news:
Die Arzthelferin wollte mich erst abspeisen mit die Werte sind noch nicht da. Ich sie dann gebeten zu gucken ob vielleicht am Fax die Daten sind. Dann war sie ungelogen 5 Minuten weg und ich in der Warteschleife. Ich brauche euch nicht zu sagen, wie unendlich lang mir das vorkam.
Dann war sie wieder zurück. Sie sagte, ihre Ärztin ist heute nicht mehr da und der andere Doktor sagte, er dürfe nur sagen, der Wert sei gestiegen. Da wir ja noch nix in der GM gesehen haben, sonst würde ich behaupten er habe gesagt ich sei ss und wäre es dann nicht. Oh mann, ich wieder: Also der HCG Wert ist gestiegen? Sie: Ja. Ich: um wieviel? Sie: Stille. Dann ich: Der Wert war vorgestern 380. Sie: heute ist er bei 769.
Soooo das sind meine News ihr Lieben. Es ist ein Krimi. Dienstag US.
LG

schrieb am 20.03.2009 22:29
Der Wert ist doch super gestiegen...bilderbuchmäßig...ich freue mich für Dich und würde mich freuen weiterhin von Dir zu lesen hier.
Ich wünsche Dir ein schönes WE...LG Miezi

no avatar
   !Lilli!
schrieb am 20.03.2009 22:34
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.
Ich würde auch sagen, die erste Hürde ist genommen: Mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich ss und kein Rest-HCG. Jetzt muss sich das kleine Krümelchen nur noch an der richtigen Stelle eingenistet haben. Ich hoffe einfach mal das beste und heute freu ich mich einfach mal über den gestiegenen Wert. Wenn ich am Dienstag mehr weiß, berichte ich gern wieder.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021