Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  BT am 16.03., wer noch und wie geht es euch?
no avatar
   Tinka*
schrieb am 14.03.2009 20:39
Oh man...die letzten Tage sind die schlimmsten, finde ich....Hammer

Meine WS ist diesmal ganz anders. Zwischen TF+2 bis TF+6/7 bekam ich einen echt dicken Bauch und eine Riesenbrust und auch ganz viel wässrigen Ausfluss.
Dann war der Bauch weg und kam wieder ab TF+11, gestern heftig, so dass ich keine Hose zumachen konnte, heute weniger, die Brust tut mal mehr, mal weniger weh, ist nicht mehr riesig, aber auch nicht meine Standartgrösse....LOL
Kennt das jemand?

Wie ist es bei euch? Schreibt mal, bin neugierigLOL


Lg Tina


  Re: BT am 16.03., wer noch und wie geht es euch?
no avatar
   nicki683
schrieb am 14.03.2009 23:27
Hallo Tina,

habe zwar keine BT am Montag sind in Behandlungspause, aber wir haben ein Paar Daumen für dich



Lg Nicole


  Re: BT am 16.03., wer noch und wie geht es euch?
avatar    ~Annika~
schrieb am 14.03.2009 23:44
crazy und ganz feste !!!
Alles Liebe,
Annika


  Re: BT am 16.03., wer noch und wie geht es euch?
no avatar
   romti
schrieb am 15.03.2009 00:13
Drück Dir auch die Daumen für den BT am Montag !


  Werbung
  Re: BT am 16.03., wer noch und wie geht es euch?
avatar    berni142
schrieb am 15.03.2009 08:30
Hallo,

also ich habe meinen BT am 17.03. und bin auch ziemlich aufgeregt....ich habe derzeit auch etwas Brustspannen - ansonsten aber keine Nebenwirkungen und ich habe gelesen, dass diese Nebenwirkungen alle vom Utrogest kommen, dass ich derzeit einführe....Ich hab ne Frage

Hoffen wir aber auf dicke POSITIV für uns beide und alle, die noch dran sind am Anfang der Woche....beten

LG Berni


  Re: BT am 16.03., wer noch und wie geht es euch?
no avatar
   Maria.z
schrieb am 15.03.2009 09:27
Hallo Tina,

ja ich kann Dich so gut veretehen!!! Ich habe auch morgen meinen Test und kann es schon kaum mehr erwarten. Andererseits könnte dann auch wieder alles vorbei sein, und heute darf ich noch hoffen.
Meine Brüste spannen auch ein bißchen und ich hatte in der WS auch immer wieder UL-ziehen. Sind wohl alles Nebenwirkungen.
So nun schaffen wir heute noch den Tag und morgen wissen wir dann mehr.
Ist schön wenn jemand mithibbelt!!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Maria


  Re: BT am 16.03., wer noch und wie geht es euch?
no avatar
   Taigi
schrieb am 15.03.2009 10:30
Hallo Ihr alle!

Ich hatte heute meinen Bluttest und erwarte innerhalb den nächsen 1,5 h mein Ergebnis. Die Brust spannt, aber das kann auch PMS sein. Wie ich mich fühle, muss ich Euch ja nicht beschreiben...

Ich wünsche allen ein POSITIV und dass die Zeit bis dahin schnell vergehen mag.

Liebe Grüße
Taigi


  Re: BT am 16.03., wer noch und wie geht es euch?
avatar    Friesin
Status:
schrieb am 15.03.2009 15:36
Über die letzten "Wartestunden" kann ich Dir leider nicht hinweghelfen, aber dafür
kann ich ein paar Däumchen ins Rennen schicken:






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021