Endlich passiert bei uns mal wieder was positives.....! Zwar war der 2. Folli-TV nicht viel toller als der 1. (habe trotz 225 IE Puegon nur 3 Follis - naja einer mehr als beim 1. TV - am Mi ist meine 1. PU...), aber heute kam ENDLICH der Brief von meiner PKV (nach 4 Wochen!!!!!!). Dachte na gut, nun kann ich endlich dort anrufen und denen mal Dampf machen, weil sie es ja doch nicht genehmigen - - aber ich wollte drum kämpfen! Ich bin PKV, mein Mann GKV und bekannterweise ist das ja die blödeste Kombi für
IVF/ISCI - weil mein Mann als Verursacher zählt (bei uns liegt eine gestörte Spermien-Mucus -Interaktion vor und das SG meines Mannes ist halt nicht soo super!)
Nun habe ich den Brief schon mindestens 3x gelesen und da steht drin, dass sie drei Versuche (ISCI) bezahlen

. Ich kann es noch gar nicht begreifen - wir hatten uns schon voll auf Selbstzahler eingestellt und uns fällt nun ein schwerer Stein vom Herzen
Das kann doch aber kein Fehler sein und hinterher schreiben sie "Ätschbätsch wir zahlen doch nix", oder?!?!?!?
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 19:56 von easybell.