Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Naaa endlich....
schrieb am 14.03.2009 18:36
Meine KK hat es endlich geschafft den IVF-Antrag zu genehmigen und uns zu schicken... Jetzt hoffen wir, dass die KK von meinem Mann am Montag spontaner ist und direkt ihren Stempel unter dem Antrag setzt, damit ich die Woche einen Termin zum Vorgespräch in der Praxis machen kann...
Man, man... langsam mache ich mir echt in die Hose LOL

Re: Naaa endlich....
Status:
schrieb am 14.03.2009 18:52
Tschakka, wir schaffen das !!!

Und dann starten wir zusammen voll durch klatschen, alles Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 19:03 von friesin007.

schrieb am 14.03.2009 19:25
Das ist super Das ist super

Mal eine dummen Frage dazu, warum habt ihr den Antrag nicht parallel zur KK Deines Mannes geschickt?

schrieb am 14.03.2009 19:45
öhm... wie soll das gehen?? ist doch nur 1 Antrag?? Da muss ich drüber nachdenken grins

Werbung
schrieb am 14.03.2009 20:05
Mhm,

in GE haben wir immer ZWEI Anträge bekommen und wenn wir nicht in der selben KK wären, hätte es im Unikid auch ZWEi Anträge gegeben.....Ja

Aber nun ist das halt so und die KK wird hoffentlich ganz schnell am Montag ihren Stempel auf das Formular knallen.

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.03.2009 20:44
Hah!
Da haben sie ja doch nicht gelogen mit der Aussage, sie würden den Antrag noch diese Woche bearbeiten und rausschicken!
Hoffen wir das Beste für Montag!
Dicke Daumen knuddel Nellie74

no avatar
   romti
schrieb am 14.03.2009 22:57
Hallo, ich habe meinen Antrag für die 1. ICSI am 11.3. zur DAK geschickt, Eingang dort war der 12.3. und den positiven Bescheid hatte ich am 13.3. im Briefkasten! Die haben das ohne Zögern bewilligt obwohl mein Mann privat versichert ist (er hat dort allerdings einen Ausschluß was Kinderwunschbehandlungen betrifft aber das hätte der DAK ja egal sein können, unser Pech). Hab gleich eine Email hingeschickt und mich herzlich bedankt denn das ist wirklich nicht selbstverständlich! Ich drücke Dir die Daumen, daß der Antrag schnell bewilligt wird und Du bald loslegen kannst, vielleicht starten wir ja zusammen?! LG!

schrieb am 15.03.2009 00:06
Liebe Fröhlichkeit - super, dass der Antrag eeeendlich bearbeitet wurde Das ist super weißt ja - was lange währt grins
und jetzt dat die KK nen Zahn zulegen wird zwinker
Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021