Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vielen Dank für Eure liebe Resonanz von gestern
schrieb am 14.03.2009 18:10
Liebe Mädels,

Eure vielen lieben Antworten auf meinen gestrigen Beitrag haben mir sehr gut getan.
Vielen Dank dafür knuddel Bussi.

Schön, dass es Euch gibt und ich hoffe von Herzen, dass Ihr alle bald Euren größten Wunsch erfüllt bekommt.

Re: Vielen Dank für Eure liebe Resonanz von gestern
Status:
schrieb am 14.03.2009 23:57
Hallo liebe Gabi,

ich find es immer irgendwie komisch, wenn so liebe Dankesmails unkommentiert bleiben, also drück ich Dich einfach noch mal knuddel

Lieben Gruß!

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 15.03.2009 10:16
no avatar
   wickie
schrieb am 15.03.2009 10:49
hallo,

ich hab erst gerade deinen bericht vongestern gelesen. es tut mir leid das ihr an diesem punkt ankommen mußtet, und es bisher so nicht geklappt hat.
wir hatten uns damals auch für eine ado entschieden, weil wir an dem punkt angekommen waren, an dem wir dachten weiter hoffen, weiter bangen, weiter nicht wissen ob es jemals klappt, das können wir nicht. je näher wir uns mit der ado beschöftigt haben, desto klarer wurde uns, das das unser weg sein würde. nun ja, bei uns kam es ganz anders, aber trotzdem denke ich, auch das wäre ein für uns erfüllender weg gewesen. egal was bei euch auch immer jetzt kommt, ich wünsche euch alles glück das ihr braucht dafür,
liebe grüße
wickie

Werbung
schrieb am 15.03.2009 16:36
Liebe Gabi,

ich lese auch gerade erst Dein Posting... traurig

Lass Dich fest drücken knuddel und Dir alles Gute für einen anderen Weg wünschen. Wenn man den ganz festen Wunsch hat eine Familie zu werden, dann gibt einen Weg dorthin. Ich habe bei mir im Wohnzimmer ein Bild von einem kleinen indischen Mädchen hängen. Dieses Mädchen betet und in meiner schwersten Kinderwunschzeit habe ich es immer wieder betrachtet und es hat mir Kraft gegeben, weil ich wusste es gibt einen Weg zu meinem Kind, auch wenn ich mich dafür vom leiblichen Kind hätte verabschieden müssen.

schrieb am 16.03.2009 20:45
Ich drück Dich ganz ganz feste liebe Gabi Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021