Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
no avatar
   Sonnenmuecke
schrieb am 14.03.2009 16:51
so, ich bin anscheinend schwanger, aber ich fühle mich überhaupt nicht so.
und total verwirrt bin ich auch. ich habe 4 jahre kiwu behandlung hinter mir und noch nie einen positiven schwangerschaftstest gehabt. da meine schwägerin im sommer einen abbruch hatte, weil das herz nicht geschlagen hat, mache mir natürlich so meine gedanke und verbiete mir die freude, bis zu dem zeitpunkt wo das herz festgestellt werdne kann.
gemäss untersuchung vom fa bin ich in der 6.woche im ultraschall, war, wenn übehaupt ein 2,7mm großer punkt zu sehen. wenn ich mir hier die beschreibungen so durchlese in den theorieteilen diverser seiten und manche erfahrungsberichte, dann muesste man ja das herz schlagen sehen, zumindest aber irgendwie so etwas wie fruchthöhle, embryo etc sehen.
meine eckdaten:
vermuteteter eisprung am 18. februar. transfer von 2 morulas am 24.02., tag der letzten periode 31.01.2009. ich habe normalerweise so einen 31 bis 32 manchmal auch 30 tage zyklus.
ich bin seit gestern total durcheinander, was meint ihr zu dem allen?
ich traue mich nicht an das unglaubliche zu glauben, besonders weil im ultraschall nicht wirklich etwas zu sehen war, auch wenn der fa meinte das sei alles im grünen bereich


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 16:56
Hallo

warum vertraust du denn nicht deinem Arzt? Du bist das erste Mal schwanger und er hat sicher schon x Schwangere behandelt und kennt sich aus.

Vielleicht fragst Du zu Deiner Beruhigung einfach mal im SS-Forum nach, da gibt es sicher viele, die in der gleichen Situation waren und Dich beruhigen können.
Hier waren die wenigsten schon mal schwanger.


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
no avatar
   sonnenmuecke
schrieb am 14.03.2009 17:27
danke für die antwort, ich wollte niemanden verletzen, aber nach all den jahren fühle ich mich alles nur nicht schwanger und deshalb immer noch irgendwie hier in diesem forum zu hause, ich weiss nicht, ob das jemand verstehen kann und die angst ist halt da, dass wieder alles zerplatzt wie eine seifenblase.
ich werde meine frage im anderen forum stellen.


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 17:31
Hallo

ich bin nicht verletzt, keine Sorge smile
Ich wollte damit nur sagen, dass Du hier wahrscheinlich keine für Dich befriedigende Antwort erhalten wirst, weil den meisten hier die Erfahrung fehlt.

Deine Ängste und Sorgen kann ich gut verstehen, das würde mir in Deiner Lage genauso gehen!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 17:32 von Nozilla.


  Werbung
  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
avatar    Stina 72
schrieb am 14.03.2009 17:33
Nun ja, in der 6.SSW "nur" einen Punkt zu sehen ist doch völlig ok! War bei mir auch nicht anders.

Leider hast Du eh keine andere Wahl als abzuwarten...das wird schon Ja. Und vertrau Deinem Arzt- wie Nozilla schon schrieb: der hat schon viel Schwangerschaft gesehen!

Weiterhin

Gruß Kristina

PS: im Schwangerschaft Forum wirst Du dazu sicher mehr Antworten bekommen


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
avatar    Sophie33
schrieb am 14.03.2009 17:35
Hallo,
also in der 6. Woche muss noch kein Herzschlag zu sehen sein. Bei meinen Zwillingen konnte man sogar nur von einem die Fruchthöhle mit Embryonalstrukturen erkennen, der andere war nur ein kleiner Punkt, dem eigentlich keine Chance gegeben wurde. Aber schon eine Woche später hat er es allen gezeigt.zwinker
Ich weiß, dass nach der ersten Freude schnell die Ängste kommen, gerade wenn man sich solange mit dem Kinderwunsch auseinandergesetzt hat und damit, was alles schief gehen kann. Trotzdem geht es ja zum Glück in den meisten Fällen gut.
Wenn du sehr nervös bist, dann schöpf die Termine beim Frauenarzt zum Ultraschall und bei deiner Hebamme voll aus. Man muss nicht unbedingt 4 Wochen abwarten, wenn's einen wahnsinnig macht.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Sophie


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 17:36 von Sophie33.


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
no avatar
   sonnenmuecke
schrieb am 14.03.2009 17:39
vielen dank, ihr seid total lieb, leider habe ich im moment ausser meinem mann niemanden, mit dem ich reden kann und der ist zwar auch total lieb, aber eben wie männer sind locker und ruhig, ich habe ihm schon angeboten, die schwangerschaft zu übernehmen....smile)


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
avatar    Mariii
schrieb am 14.03.2009 18:44
i,
außerdem kann es auc hsein das dein Gyn noch ein altes US Gerät hat und da sieht man nicht immer so viel. Aber das du dich verrückt machst, das kenn ich nur zu gutm jetzt fängt das erst an. Alle Daumen für dich.


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
no avatar
   nici_241
schrieb am 14.03.2009 21:20
Hallo,
ich habe mich zu Beginn meiner Schwangerschaft auch nicht "schwanger gefühlt". Man stellt sich da immer etwas tolles drunter vor, erwartet irgend etwas zu fühlen... Bei mir war es aber auch nicht so.
Vertrau eilnfach deinem Arzt, der würde dir ja nicht sagen, dass alles o. k. ist, wenn das nicht der Fall ist.
Nicki


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
no avatar
   romti
schrieb am 15.03.2009 00:20
Hi, ich kann zwar leider nicht so mitreden aber ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die für eine tolle, problemlose schwanger !


  Re: Kryo Schwanger oder doch nicht, kein Herzschlag, kein Embryo nichts....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 11:31
also soweit ich weiss muss man in der 6 Woche noch keinen Herzschlag sehen können... erst 7te oder 8 Woche dann!

Ich gratuliere zur Schwangerschaft! Party




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021