Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zykluslänge ok?
no avatar
   schremmi
schrieb am 14.03.2009 14:19
Hallo ihr Lieben,

die mir schon immer mit guten Tipps ausgeholfen habt.
Ich bin heute an Tag 22, war an Tag 12 zum Ultraschall, Leitfolli von 2 cm. FA meinte, ES am selben oder nächsten Tag (so auch mein Persona-Monitor). Heute spüre ich leider schon wieder ein leichtes Unterleibsziehen, als wenn sich die verhasste Mens ankündigt... Mein Zyklus liegt nach meiner FG bei etwa 26 Tagen, aber 22? Manchmal kündigt sich die Mens 2-3 Tage vorher an, manchmal kommt sie einfach Schlag-auf-Schlag. Ab wann rechnet man eigentlich? wenn eine "richtige" Blutung statt findet oder schon, wenn es Miniblutung gibt?
ach, der Frust macht sich wieder mal breit...

Dank euch und Grüße,
Schremmi

Re: Zykluslänge ok?
no avatar
   Giräffchen
schrieb am 14.03.2009 14:47
Liebe Schremmi,
man rechnet ab der "richtigen" Blutung. Die Zykluslänge kann aber schon auch mal bisschen variieren, das ist einfach nicht jedes Mal komplett gleich.

no avatar
   Echolyn
schrieb am 14.03.2009 14:57
Hallo Schremmi!

Wenn man davon ausgeht, das die 2. Zyklushälfte etwas 10 bis 16 Tage anhält, könnte das schon wieder die "verhasste" sein. Die Miniblutung die du hast, ist vermutlich nur eine Schmierblutung und zählt somit noch nicht zum neuen Zyklus.
Ich wünsche Dir, dass sich Dein Frust bald in Wohlgefallen auflöst streichel
LG
Echolyn

no avatar
   schremmi
schrieb am 14.03.2009 15:04
Danke, ihr seid echt lieb!
Aber noch habe ich keine Blutung, nur das typische Grummeln im Unterleib...
Man bzw. Frau macht sich schon wieder Gedanken: ist die 2.Hälfte zu kurz für eine evtl. Einnistung etc. etc. - wie gesagt, ES sollte ca. an Tag 13 oder 14 gewesen sein. Naja, wenn ich das Ziehen jetzt wieder 2-3 Tage habe, dann passt das leider...

verzweifelte Grüße!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021