Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

so nen SCH...
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 14.03.2009 12:56
Huhu!

Also nachdem gestern 8 Eizellen geerntet wurden , hat mich mein schlechtes Gefühl mal wieder nicht getäuscht! 3 waren wieder unreif, 2 liessen sich nicht Befruchten, 1 hatte 3 Vorkerne und wurde verworfen, 1 sieht nicht so rosig aus und eine ist gut! Also sind es momentan 2 und es wird wohl wieder so kommen das sie wieder aufgeben! Weiss so langsam nicht mehr was ich machen soll! Bin so DOWN! Exitus
Wie hoch sind denn die Chancen das die beiden durchhalten und wie kommt es zu 3 Vorkernen????
Verstehe das alles nicht! Im US sieht doch immer alles so super aus! Waren bestimmt 10 Follies auf jeder Seite und die GSH lag bei 12,9 mm !Eigendlich doch SUPER , oder?
Sorry fürs Jammern aber muss irgendwo hin mit meinen Gefühlen!
LG

Re: so nen SCH...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 13:13
Ich kenne das Gefühl, leider müssen die Follis optimaler weise 20mm, da kann man davon ausgehen das sie reif sind.

Ich hatte auch wenigstens 10 Follis auf jeder Seite von 12mm das nutzt nur nüscht wenn sie nicht größer werden.

Meine FA hat gesagt, das man schon mal bei 16-18 mm Glück hat und die reif genug sind aber an sonsten sind doch eher die 20mm Follikel.

Ich lasse mich nicht mehr Punktieren wenn ich nicht genügend große Follikel habe ( 8 Follikel a 20mm) sonst sind meine ICSI Versuche schnell futsch.

es tut mir Leid das dein Ergebnis nicht besser war.

no avatar
   luna03
schrieb am 14.03.2009 13:14
hallo

komm laß dich erst mal knuddelnknuddel.wie es zu denn 3 Vorkerne kommt da kann ikch dir leider auch nichts dazu sagen.Aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für deine 2 und die werden ganz bestimmt kämpfer sein. kann dich gut verstehen das du momentan down bist aber gib die hoffnung noch nicht auf. die zwei werden schon und wenn du dann beide zurück bekommst ist doch auch nicht schlecht es reicht ja wenn sich einer festbeißt.
Ich drück dir die Daumen.

lg luna03

no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:23
Hatte ja bestimmt 10 in einer größe zwischen 20-24 mm! Waren alle ziemlich gross ! War das letzte mal auch so!Waren gross aber nicht reif! Wie kommt sowas?

Werbung
schrieb am 14.03.2009 13:27
so`n Mist, ich kann deinen Frust verstehen.
Tut mir total leid für euch streichel.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass die beiden Eizellen durchhalten und es sich bald in dir gemütlich machen.

lg beau

schrieb am 14.03.2009 13:28
Ach man ich weiß gar nicht was ich sagen soll liebe Nadine!
Eine Antwort habe ich leider auch nicht - die GSH ist wirklich super und ich denke, wenn die beiden es schaffen hast Du genauso gute Chancen wie immer Ja aber erst mal beten wir für die Beiden boxen sie werden es schaffen!!!!!
Alles Liebe
Annika

no avatar
   glückskind1
schrieb am 14.03.2009 13:41
Ach das tut mir sehr leid, dass die Befruchtung nicht so geklappt hat. Aber vielleicht reicht ja die eine gute Eizelle aus.
Drei Vorkerne entstehen immer dann, wenn entweder die Eizelle oder das Spermium einen doppelten Chromsomensatz bei der Befruchtung mitgebracht haben. Das passiert wenn ein Fehler bei der Reduktionsteilung der Chromosomen erfolgte. Bei drei Vorkernen läge dann ein Embryo mit triploiden Chromosomensatz vor und das wäre mit dem Leben nicht vereinbar.

lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 13:54
Hallo

bei meiner ICSI waren auch 50% der Follikel leer. Das liegt bei mir am PCOS.

Ich drück dir ganz fest die , dass die zwei sich schön weiterentwickeln und festbeißen!

schrieb am 14.03.2009 14:27
Das tut mir leid für Dich...knuddel...ichhatte letztens 4 EZ und nur eine hat sich befruchten lassen...da fühlt man sich furchtbar.
Meine EZ sind bei meinen IUI's immer erst ab einer Größe von 26 mm gesprungen und wenn man (wie beim letzten Mal) dann bei ICSI meint, man müßte bei 18-20 mm auslösen und 48 Std. vorher auch schon Medikamente runterfahren, dann sind sie unreif...ich war da auch tierisch sauer und angenervt.

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass die 2 es schaffen!

no avatar
   Giräffchen
schrieb am 14.03.2009 14:36
Oh liebe Nadine, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt
Wurden bei dir denn die Hormone auch bestimmt vor dem Auslösen? Wenn nicht, würde ich das auf jeden Fall mal vorschlagen. Der Anstieg vom Östrogen gibt dann eine Aussage über den Reifegrad. Bei uns wird das zum US immer parallel gemacht.
Ich drücke ganz feste für dich, dass die 2 sich prächtig entwickeln.

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.03.2009 16:00
knuddel
Ich habe ja lange IVF gemacht und hatte da auch schon einmal 3 Vorkerne. Da dachte ich dann immer, dass zwei Spermien gleichzeitig in die Eizelle eingedrungen waren.
Aber wie kann das dann bei ICSI passieren? Keine Ahnung!
Ich hoffe sehr, dass die zwei Embryonen Kämpfer sind, Nellie74

no avatar
   erlenkind
schrieb am 14.03.2009 16:16
Hi! Das tut mir leid, dass es so gekommen ist. Aber Kopf hoch, du hast 2 Kämpferminis und eine tolle GMS - das sollte für den Erfolg reichen. Ich wünsche es dir!

rozi

Status:
schrieb am 14.03.2009 16:20
Ach das tut mir echt leid knuddel

drücke aber für die beiden gaanz dolle meine Daumen mit(ich kenn das Gefühl zuu gut
traurig ) dennoch, eine schöne EZ reicht ja auch, wenn sie sichs kuschelig macht!

Liebe Grüße von der mgms

no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 14.03.2009 17:02
Danke euch allen für eure aufbauenden Worte!Hilft immer sehr! Kuss
Bin ja dann mal auf morgen gespannt!
DANKE
Nadine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021