Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schock- null Befruchtung !
schrieb am 14.03.2009 12:32
Hallo ,
nachdem ich gestern schon frustiert geschrieben habe weil nur 6 EZ gewonnen wurden hat es uns heute voll erwischt.
Das SG war so schlecht das mit Mühe 6 bewegliche Spermien gefunden wurden,leider hat das nicht für eine Befruchtung gereicht.
Ich verstehe das einfach nicht ,wieso ist ausgerechnet gestern das SG so grottenschlecht ?
Damit hat absolut keiner gerechnet.
Mensch im Oktober hat es "fast "auf natürlichem Weg geklappt (bioch. SS).
Vor 12 und 14 Jahren bin ich ganz normal und ohne langes probieren schwanger geworden ,mit dem gleichen Partner.
Gut das ist lange her ,aber es gab keine Erkrankungen bei meinem Mannn, wir waren nur jünger.
Im Moment sind wir beide völlig neben der Spur, auch weil wir ab jetzt Selbstzahler sind.
Werde mir am Montag nochmal einen Termin zur Besprechung geben lassen.
Aber eigentlich ist finanziell Schluß....

LG Iris

Re: Schock- null Befruchtung !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 12:36
traurig das hört sich alles echt mies an....

Sag... war dein Mann vielleicht in letzter Zeit krank? Wurde er mal auf Bakterien getestet?

Meinem Mann hat das einiges an Spermien gekostet... hatte Fieber, war krank und das SG wurde immer mieser und Bakterien wurden dann schlussendlich auch noch gefunden! Gerade bei den Versuchen waren die letzten beiden SGs grottenschlecht (im Vergleich was er sonst immer so hatte)!!!

Lass dich mal trösten

no avatar
   Giräffchen
schrieb am 14.03.2009 12:40
Liebe Iris,

Oh Mensch, fühl dich ganz feste gedrückt streichel Es tut mir so leid für dich und ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst.
Gerade hat schon Karibik eine ähnliche Tragödie gepostet, was sit hier nur los?!
Ich wünsche dir, dass das Gespräch vielleicht doch vielversprechend verläuft und vielleicht könnt Ihr ja doch noch mal einen Versuch machen. Ich wünsche es dir!
Alles Liebe!knuddel

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.03.2009 12:40
NEIN!
Das darf doch nicht wahr sein!
Es gibt keine Worte, die euch trösten können!
Ich drück euch, Nellie74

Werbung
schrieb am 14.03.2009 12:52
schweigen sehr treurig
ganz viel Kraft Du Liebe - ich kanns nicht fassen traurig
Alles Liebe,
Annika

schrieb am 14.03.2009 13:31
Oh Mist, das tut mir total leid für euch streichel.
Wünsche dir/ euch viel Kraft; vielleicht bringt das Gespräch mit dem doc noch einige Erkenntnisse.
Fühl dich herzlichst knuddel
beau

no avatar
   Quinki
schrieb am 14.03.2009 13:56
Ach Mist - hab so sehr gehofft für euch nach Deinem Posting gestern.
Es tut mir sehr, sehr leid und mir fehlen auch die Worte.
Alles Liebe trotzdem.
quinki

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 14:10
Mir fehlen die Worte dich zu trösten, deshalb nehme ich dich einfach ganz fest in den Arm knuddel

schrieb am 14.03.2009 14:45
Sowas ist ja eine mittlere Katastrophe und es tut mir sehr leid für Euch.knuddel

In Deiner Signatur lese ich jedoch bloß 2 ICSI...abr Ihr habt doch 3...oder bist Du schon über die Altergrenze hinweg?

no avatar
   karibik34
schrieb am 14.03.2009 14:54
Liebe Iris,

Das tut mir so furchtbar leid! schweigen

Dabei hatte ich gestern noch so ein gutes Gefühl für uns beide ... aber ich habe heute morgen den gleichen schockierenden Anruf erhalten .. traurig

Laß dich knuddel - ich weine mit dir...

traurige Grüße,
Karibik

no avatar
   erlenkind
schrieb am 14.03.2009 16:19
Das tut mir so leid... leider gibt es für so vieles keine Erklärung. Ich wünsche euch viel Kraft streichel

rozi

Status:
schrieb am 14.03.2009 16:33
Oh du liebe, das tut mir echt leid streichel knuddel

schrieb am 14.03.2009 17:06
Liebe Ýris,

dass tut mir wirklich leid. ich hatte so daran geglaubt, dass du heute bessere nachrichten bekommst.

Ých drücke dich ganz doll knuddel

lg grüsse ozean

schrieb am 14.03.2009 17:45
Liebe Iris,
sowas ist einfach nur gemein traurig. Wenn schon Abbruch, dann doch bitte vor der Pu und nicht nach den ganzen Strapazen, dem Hoffen und Bangen.
Es tut mir sehr leid, vor allem, da es nach der bioch. Schwangerschaft letztes Jahr doch recht vielversprechend aussah.
Hoffentlich bringt die Besprechung wenigstens Aufklärung.

Liebe Grüße streichel
Sophie

no avatar
   spiro
schrieb am 14.03.2009 18:00
Hallo
Tut mir echt leid...weiss genau wie du dich fühlst........streichel
Ich fand unsere 2.ICSI mit der Nullbefruchtung auch fast am schlimmsten.......tut ( wenn das überhaupt geht) noch mehr weh als ein anderes negativ!!!!

Wünsche Euch ganz viel Kraft.........!!!!! Und das mit den Finanzen ist soooo sch****, geht uns genauso und es ist grausam wenn de Wunsch daran scheitert!!!!

LG Spiro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021