Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   akkopatz
schrieb am 14.03.2009 12:25
Hallo....,

jetzt traue ich mich und mache es offiziell. Bin heute 16+0 und wollte meine Fruchtwasseruntersuchung abwarten bevor ich es poste. Der Schnelltest war unauffällig und es wird ein Mädchen smile )

Jetzt endlich sind wir ruhiger und können es glauben. Die Warteschleife (so schlimm sie auch ist) ist gar nix im Vergleich was man nach dem positiven Test fühlt. Erst ist die Freude groß, aber dann hofft man von Woche zu Woche, von Ultraschall zu Ulltraschall, bis man endlich bei 12+0 ist und das schlimmste überstanden.

Aber die Angst ist nicht weg. man ist nur beruhigter und kann sich meiner Meinung nach endlich besser auf die Schwangerschaft einlassen.

Der Geburtstermin ist der 29.08.2009 und wir sind überglücklich.

Liebe Grüße und alles Gute für die, die noch Hoffen.

akkopatz


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   Giräffchen
schrieb am 14.03.2009 12:35
Liebe Akkopatz,

ganz herzlichen Glückwunsch Party Ich freue mich sehr für dich.
Hab gerade mal dein Profil gelesen, du hast ja auch eine Menge durch. Umso schöner, dass es jetzt gleich bei der ersten EZS geklappt hat.
Ich würde mich sehr freuen, mal von deinen Erfahrungen mit der EZS und mit Pilsen zu hören. Für uns ist das evtl. auch eine Option.

Weiterhin alles Liebe und Gute! knuddel


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.03.2009 12:41
Wie schön!
Ich freue mich sehr für euch!
Alles Gute weiterhin, Nellie74


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 12:42
Da sieht man man wieder, dass man nie aufgeben sollte! Wahnsinn!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädl

und ALLES GUTE !!!! Party


  Werbung
  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
avatar    beau
schrieb am 14.03.2009 13:14
Boah, das ist ja Wahnsinn ....
.... ich gratuliere dir vom ganzen Herzen Partyband
Deine Story macht mir Mut und schürt in mir die Hoffnung, dass es bei uns vielleicht auch nochmal klappen kann.
Wünsche dir weiterhin noch eine glückliche und entspannte schwanger
lg beau


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
avatar    ~Annika~
schrieb am 14.03.2009 13:23
Liebe Akkopatz,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner schwanger !
Alles alles Liebe und eine schöne schwanger - ich freue mich für Dich!!
Annika


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 13:31
Das ist eine schöne Nachricht. Ich gratuliere Dir herzlich zum Mädchen und wünsche Dir weiterhin alles Gute!


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:34
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen smile

Man soll wirklich nicht aufgeben !


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   Echolyn
schrieb am 14.03.2009 15:05
Liebe akkopatz,

Deine Geschichte berührt wirklich zutiefst.
Ich wünsche Dir, dass Deine Schwangerschaft für Dich von Woche zu Woche schöner wird!

Viele Grüße
von Echolyn


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   romti
schrieb am 14.03.2009 15:52
Wow super, herzlichen Glückwunsch zur schwanger !!! Weiterhin alles Gute für Dich!


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   spiro
schrieb am 14.03.2009 17:36
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....

Deine Geschichte macht wirklich Mut auch, wenn man noch nicht weiss wie es weiter geht!!!!

Alle alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!!!!!! Geniesse jeden Moment!!!!!

LG Spiro


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
avatar    Sophie33
schrieb am 14.03.2009 17:49
Herzlichen Glückwunsch Party
Es ist schön, wenn eine lange Geschichte endlich zu einem Happy End kommt smile
Weiterhin alles Gute winken
Sophie


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   akkopatz
schrieb am 14.03.2009 22:26
...vielen Dank für Eure Glückwünsche.

@giräffchen: wegen dem Ablauf, das ist einfacher als bei ISCI. Ich wurde downreguliert und musste dann die Schleimhaut in steigender Dosierung aufbauen. Dann war die PU der Spenderin und 5 Tage später der Transfer. (Ab PU musste ich dann Progesteron spritzen, alle 24 Stunden i.m)

Wir sind Ende Oktober nach Pilsen gefahren zum Erstgespräch und im Dezember war der Transfer. In Deutschland hatte ich die Gerinnung testen lassen (Vorschlag von Pilsen, Frau Dr. Visnova) und da kam raus das ich 2 MTHFR Mutationen habe. Also habe ich hochdosiert Folsäure genommen und Fraxiparine (das noch bis 6 Wochen nach der Geburt)

Es ist zwar sehr teuer dort (EUR 10.000) aber hier ist es auch nicht billig gewesen, da ich sehr viele Medikamente brauchte und lange stimmulieren musste.

Auch habe ich mit EZS kein Problem, genausowenig wie mit Adoption. Nur wären wir zu alt für ein Baby gewesen.

Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, immer her damit.

Liebe Grüße

akkopatz


  Re: Mache es jetzt offiziell: nach 6 ISCI und 1 Kryo, schwanger mit EZS
no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.03.2009 23:16
Oh, herzlichen Glückwunsch! smile Und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020