Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kryo-ET, wie wars bei Euch?
no avatar
   lieschen77
schrieb am 14.03.2009 09:04
Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern meinen 3. Kryo-ET. Und dieses Mal war es irgendwie anders. Sonst hatt ich danach so ein Ziehen im Bauch, dieses Mal gar nicht. Wie war das bei Euch? Hattet Ihr danach auch ne ganz kleine Blutung???

LG

Re: Kryo-ET, wie wars bei Euch?
no avatar
   Blümelinchen72
schrieb am 14.03.2009 11:15
...mal hatte ich eine leichte Blutung, mal nicht. Mit dem Ziepen war´s genauso. Nicht jedesmal kommt der Arzt mit dem Katheter gleich gut durch und die Embryonen werden wohl auch nicht immer am gleichen Ort landen. Und Dein Körper ist auch immmer unterschiedlich drauf.
Also, mach´Dir keine Sorgen,
LG
Annette

no avatar
   Giräffchen
schrieb am 14.03.2009 11:45
Hallo liebe Lieschen,
mach dir keine Sorgen. Direkt nach dem TF docken die Kleinen ja eh noch nciht gleich an. Ziehen oder nich ziehen hat also eigentlich gar nix zu bedeuten. Ich hatte kein Ziehen.
Eine ganz mini-Blutung hatte ich auch, das ist aber ganz bestimmt durch die "Wurstelei" mit den Gerätschaften.
Ich drücke dir feste die Daumen . Wir können ja gemeinsam hibbeln, wann hast du BT?Ich hatte den TF am Donnerstag und hab am 24. Test.
Toi, toi, toi!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 11:51 von Giräffchen.

schrieb am 14.03.2009 13:35
Huhu liebe Lieschen,
hier kommen meine *
Bei mir war jeder Transfer anders Ja
keine Sorgen machen zwinker
Alles Liebe,
Annika

Werbung
no avatar
   lieschen77
schrieb am 14.03.2009 18:10
Hallo Giräffchen,

ich darf (hoffentlich) am 25. zum BT. Da können wir also gemeinsam hibbeln und ich drücke meine Daumen für Dich mit.

no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.03.2009 23:20
Mal zieht es, mal zieht es nicht... Das ist immer unterschiedlich. Kleine Blutungen sind normal, sie kommen meist von kleinen Verletzungen am Muttermund durch den Transferkatheter.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021