Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Brustziehen weg = nicht schwanger??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.03.2009 23:55
Ich habe mal eine wahrscheinlich blöde Frage: Ich habe zuletzt bei meiner 2. ICSI so ein Ziehen in der Brust gehabt, das ging dann aber etwa 5 Tage nach dem TF zurück. Gilt das Ziehen nicht als SS-Zeichen? Würde das demnach bleiben, wenn ich schwanger wäre? Bin ich also nicht schwanger, wenn das weg geht? Oder kommt das dann später wieder? Oder ist das jedesmal anders und heißt gar nix?
Ich bin so hibbelig und mache mir zurzeit echt nen Kopf.

Liebe Grüße,
sweetlara

Re: Brustziehen weg = nicht schwanger??
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.03.2009 23:57
Hallowinken

das sagt nichts...kann ja anfangs zB noch vom gespritzten HCG kommen & lässt dann nach.

Re: Brustziehen weg = nicht schwanger??
schrieb am 14.03.2009 00:01
Zitat
sweetlara
Oder ist das jedesmal anders und heißt gar nix?
Ich bin so hibbelig und mache mir zurzeit echt nen Kopf.
Liebe Grüße,
sweetlara

Genauso ist es Ja und dass Du crazy bist - das kann ich SEHR gut verstehen!!!
Fühl Dich gedrückt und denk positiv
Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023