Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Hallo an alle die schon mal Temperatur gemessen haben !!
no avatar
   spicki
schrieb am 13.11.2004 16:58
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage, und zwar wurden mir am 01.11. drei Eskimo´s eingesetzt und wie immer habe ich nach 5. ICI´s ein ungutes Gefühl. Jetzt habe ich mal "just for fun" Temperatur gemessen und die war gestern am 28. Zyklustag bei 36,9 und heute am 29. Zyklustag bei 37, 3. Da ich mich überhaupt nicht mit
der Temperaturkurve auskenne, würde mich mal interessieren, ob es positiv zu sehen ist, wenn die Temperatur so ist oder nicht.
Wäre über jede Info glücklich.

Vielen Dank im voraus
Spicki

Re: Hallo an alle die schon mal Temperatur gemessen haben !!
no avatar
   Mietzi80
schrieb am 13.11.2004 18:25
Hast Du den ganzen Zyklus gemessen oder nur gestern und heute?
Wenn letzteres, dann hat es, glaube ich, nicht viel Sinn.

Drück Dir trotzdem die Daumen.

LG Mietzi80

no avatar
   KT
schrieb am 13.11.2004 18:33
Hi,

falls Du Utrogest oder so nimmst kannst Du eine Temp.-kurve vergessen. Generell sind Temp.-kurven bei Medi. gestuetzten Zyklen wenig aussagekraeftig, das selbe gilt fuer wie Miez ja schon sagte wenn man mal an 2 Tagen gemessen hat.

Trotzdem viel Erfolg,
KT

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 15.11.2004 00:21
Liebe Spicki,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Mit den Hormonen und erst gegen Ende des Zyklus bringt eine Temperaturmessung nicht viel. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020