Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

seit heute schnüffle ich wieder
no avatar
   Alex2
schrieb am 13.11.2004 14:54
Hallo,
ich hatte gestern ja Termin für US und Behandlungsplan für unsere 3. IVF und darf seit heute wieder Synarela schnüffeln.
Ich habe auch Tabletten bekommen, damit die Mens nicht wieder so spät kommt und ich noch vor Weihachten meine Weihnachtsmänner-/frauen abholen kann.
Ich bin sehr gespannt ob es klappt, wie ihr evt. wißt, hatte ich letztes Jahr am 10.12 eine AS, das könnte diesmal der Termin für ET sein, komisch oder?
Ich drücke allen, die es gerade brauchen die Daumen.
Alex

Re: seit heute schnüffle ich wieder
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 13.11.2004 15:02
Liebe Alex, ich wünsch Dir alles Gute für den Versuch. Hoffentlich ist es Dein letzter!

no avatar
   Hope810
schrieb am 13.11.2004 19:16
Liebe Alex knuddel ,

schön wieder von Dir zu lesen ....ich freu mich, dass Du wieder "loslegst" Schon jetzt von mir:

Viel Glück!!!!!

no avatar
   Uti
schrieb am 13.11.2004 20:46
  Werbung
schrieb am 13.11.2004 21:00
Liebe Alex

viel viel Glück

und meine Daumen

für einen uten Neustart
mit positivem Ausgang

no avatar
   nirako
schrieb am 13.11.2004 23:41
Hallo Alex,

Dann mal viel Erfolg beim "Schnüffeln"

winken

no avatar
   Mana 68
schrieb am 14.11.2004 14:13
Viel Glück für deinen Versuch

damit wir alle ein schönes Weinachten bekommen. Ich habe noch Test eine Woche vor Weinachten und hoffe auf eine Weinachtsüberraschung für die Familie.

Mana Kuss Bussi LOL

winken winkewinke

no avatar
   Linaki
schrieb am 14.11.2004 14:31
Liebe Alex,

ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir
viel viel viel Glück.

Das würde das beste Weihnachtsgeschenk für dich, gel ???

Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller Schnuller

Lieb gegrüßt von der Lina,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020