Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

@ Hummelbienchen
no avatar
   Nike
schrieb am 13.11.2004 12:25
Liebes Bienchen, winken

da ich nicht weiß, ob ich heute/morgen nochmal an den PC komme, wollte ich Dir nur heute schon schreiben, daß ich sooo feste die Daumen für Montag drücke! Hey, das gibt Schmerzensgeldforderungen, die sind nämlich schon ganz blau!!!!

Ich wünsch`Dir das fetteste Positiv, das es jemals gab und genau das will ich hier am Montag lesen! Verstanden!

Dann wünsche ich Dir noch ein erträgliches Wochenende und die allerallerbesten Wünsche für Montag.

Herzliche Grüße

Nike

Dankeschön, Nike!
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 13.11.2004 20:27

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020