Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

das dauert alles soooooo lange
no avatar
   Iffi38
schrieb am 13.11.2004 11:14
.........dabei spritze ich doch erst den 11.Tag zur DR.Und mir kommt es schon vor wie ein Eeeeeeeeewigkeit.

Und danach kommt erst die Stimmu grmpf

Was mach ich denn dann erst mal in der WS Ich hab ne Frage

Danke fürs "jammern"

Aber viel Gück an allen die es jetzt brauchen können

Re: das dauert alles soooooo lange
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.11.2004 11:39
...ich wünschte mir immer ne Betäubung für die Zeit der WS..... Aber leider gibts die nicht....dann ist glaube ich das Jammern gaaaaar nicht so schlecht....soll ja auch die Chancen erhöhen grins

Viel Glück!!!!

Beitrag geändert am : (Sa, 13.11. 11:39)

no avatar
   Sine
schrieb am 13.11.2004 16:18
Hallo Iffi, ich bin jetzt am 9. Tag der Downregulation und zähle auch die Tabletten bis es endlich "ernsthaft " losgeht. Am nächsten Donnerstag habe ich erst den nächsten Termin.
Viel Erfolg, Sine

no avatar
   Iffi38
schrieb am 13.11.2004 18:53
@ Hope

Danke für deine netten Worte.Ja das wäre es...eine Betäubung für die Warteschleife ROFL Alles Gute und...das bald diese böse Zyste verschwindet.

@ Sine

dann sind wir ja fast Zeitgleich,wünsche dir viel Erfolg!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020