Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Hummelbienchen,wie geht's dir heute?
schrieb am 13.11.2004 10:43
Hummelbienchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Huhu!
winkewinke Wo schwirrst du denn grad herum in deinem WS-Koller?
Setz dich doch grad mal her zu mir und lass die Flügelchen ausruhn.
Die Däumchen sind gedrückt und du lenkst dich jetzt mal ein bisschen ab, schnapp dir dein Männe, geh raus mit ihm, spazieren, ins Kino, schön zum essen, was dir schönes einfällt.............
Nur noch zweimal schlafen! Dann hast du's überstanden. Ich bin ja auch schon ganz hibbelig! Ich wünsche es dir sehr, dass Tick, Trick und Track sich bei dir "festgebissen" haben. Gib wenigstens am Montag gleich Bescheid sobald du was weißt.

Ganz liebe Grüße!!!!!!! winkewinke

@Moni
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 13.11.2004 11:05
huhu winken
das ist aber lieb, dass du nachfragt Ich freu mich Bussi

wie es mir geht? bescheiden-durchwachsen Ich hab ne Frage
bin etwas gefrustet, dass hoffnung35 gestern schon testen durfte u. ihr Ergebnis schon hat (*neidischbin*) sehr treurig will´s doch auch endlich wissen!! sehr treurig
aber ICH muss noch bis Montag nachmittag warten!! sehr treurig Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer sehr treurig

ich habe keinerlei Beschwerden, die ganze WS nichts gehabt Ich hab ne Frage
und die grünen Punkte habe ich auch noch nicht entdeckt- nicht mal EINEN WINZIGKLEINEN sehr treurig

gestern abend war ich aber mit meinem Mann essen lecker, hat schon gut getan smile heute wird "rumgewurschtelt", eingekauft... - mal sehen, vielleicht krieg ich ihn am Abend ins Kino... grins

und morgen... *uäääääääääh* DAS wird nochmal ein harter Tag!! Ohnmacht

allen Hibbelerinnen ein schönes WE!! winken
Hummelbienchen in der WS crazy

Re: Hummelbienchen,wie geht's dir heute?
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.11.2004 11:14
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2004 13:36

wünsche dir ganz viel glück .

lg von pummie.

Werbung
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 13.11.2004 17:56
Huhu Hummelbienchen,

ich wünsche dir auch viel Glück und dass deine 3 T´s sich bei dir festbeißen.
Nun hast du die WS bald überstanden smile
Die restlichen 2 Tage packst du auch noch (na ja, bleibt dir ja auch nichts anderes übrig grins )
Ich wünsche dir für morgen an deinem letzten WS-Tag besonders gute Nerven.
Alles Gute für dich !

Liebe Grüsse
Mandarine

no avatar
   citrus
schrieb am 13.11.2004 20:19
guck ma, hummelbienchen, ich hab' ein glücksschwein für dich organisiert:

das paßt jetzt die letzten ws-tage auf dich auf, und dann die nächsten 9 monate auf deinen einen zweien dreien *oderwievielauchimmer* krümel!

liebe grüße
citrus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020