Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Neu hier!
no avatar
   Bumbi
schrieb am 13.11.2004 09:23
Hallo und guten Morgen,

ich wollte ganz einfach mal sagen, daß ich froh bin, daß es dieses Forum gibt. Ich habe hier schon so viele interessante Sachen und Tips gelesen für die ich mich heute bedanken möchte.

Da wir schon seit Septemer 03 in Kiwu-Behandlung sind bin ich schon einige Zeit als stille Forumsteilnehmerin anwesend.

Zur Zeit befinden wir uns in der Warteschleife nach der 2. Kryo-Behandlung. 2 Embryonen wurden eingesetzt.

Da ich weiß, daß im Moment einige der Mädels ebenfalls in der WS sind, möchte ich mich gerne nach eurem befinden erkundigen.

Mir gehts im großen und ganzen ganz gut. Allerdings habe schon schon seit Anfang der Behandlung starke Brustschmerzen. Glaube, diese Schmerzen waren bei der letzten Kryo-Behandlung nicht so ausgeprägt. Wahrscheinlich liegt das am stark dosierten Östrogen-Nasenspray. Was meint ihr? Weiterhin nehme ich zur Zeit Ass 100 und Utrogest.

Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe wurde der Eisprung nicht ausgelöst, sondern unterdrückt?!

Vielleicht schreibt mir ja jemand.

Bis dahin drücke ich uns allen die .

LG Heidi

PS: die Smileys sind ja wirklich sehr witzig

Re: Neu hier!
no avatar
   Uti
schrieb am 13.11.2004 09:46
Na dann: Herzlich willkommen hier bei uns und für Deine Eisbärchen Ja !!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaa, die smilies sind klasse, Danke Stefan!!!
heiss Liebe Elefant tanzen tanzen

no avatar
   Bumbi
schrieb am 13.11.2004 10:36
Hallo Ute,

danke deinen Willkommensgruß

Ich gratuliere dir recht herzlich zur Schwangerschaft.

LG Heidi

no avatar
   Mietzi80
schrieb am 13.11.2004 10:59
Herzlich willkommen

und viele für deine Krümel!!!

LG

Mietzi80

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.11.2004 11:18
Hi Heidi ,

dann wünsche ich schon mal viel Glück fürs Ende der WS Das ist super ...wie lange mußt Du denn noch hibbeln????

no avatar
   kleine Maus
schrieb am 13.11.2004 11:31
Hallo Heidi, auch von mir ganz viele
LG
kleine Maus

no avatar
   P&R
schrieb am 13.11.2004 11:32

Hallo Heidi,

Ein Herzliches Willkommen smile auch dir hier. Ich bin selbst erst seit ein paar Wochen dabei.
Man fühlt sich hier sehr wohl u. bekommt wirklich gute Tips.

Ich mach grad KiWu Pause,laß mir unsere 3 letzten Eisbärchen nächstes Jahr einsetzen.Bei uns wurde jetzt eine Blut untersuchung gemacht u. wir werden jetzt eine Immunisierung machen.

Also wir lesen voneinander!!

Lg und winkewinke Petra

PS:Wann hast du denn deine WS beendet??

no avatar
   Bumbi
schrieb am 13.11.2004 11:44
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure nette Begrüßung. smile

Ws-Ende ist am 23.11.

Ich würde gerne vor dem Bluttest einen "Pipitest" (wird hier immer so schön genannt) machen. Macht das Sinn? Dann ist man ein bißchen vorbereitet. Finde die Anrufe in der Kiwu-Praxis nach erfolgtem Bluttest immer so schrecklich.

Im bliebsten würde ich den Bluttest ganz vermeiden und einfach abwarten, aber ich glaube durch das Utrogest kann ich lange warten, oder?

Heidi

Danke schön,
no avatar
   Uti
schrieb am 13.11.2004 12:58
wir können es immer noch nicht wirklich fassen Zunge rausstrecken schwanger Treffer

no avatar
   Mana 68
schrieb am 13.11.2004 14:26
Hallo du,

Willkommen.
Ich bin zur Zeit nicht in der Ws die habe ich noch vor mir. Ich spritze erst seit ein paar Tagen für meinen ivf Versuch. Ich drücke dir aber schon die Daumen für ein positiv.
Da ich durch ivf schon zwei Kinder habe kenne ich die Brustschmerzen. Wenn ich das nach dem Transfer hatte, war ich immer ss. Es kann auch durch das Östogen kommen, das weiss ich nicht, ich habe immer nur Utrogest bekommen.

Gruss Mana

smile

no avatar
   katti11
schrieb am 13.11.2004 16:53
Hallo Heidi!!!

Willkommen im Forum!

Partyband

Bin zur Zeit auch in der Kryo-WS. SST am 17.11.04. 3 kleine Eisbären sind am 05.11. eingezogen und werden täglich mit ASS und Utrogest versorgt. Bei mir wurde mit Puregon stimuliert und der Eisprung ausgelöst. Zur Zeit geht es mir so gut wie nie!!! Fast keine Bauchschmerzen! In den vorangegangenden Kryo-VS wurde auch mal der Eisprung unterdrückt. (Mit Estradiol) Doch leider bekam ich immer schon vor dem Transfer Blutungen! Was nimmst Du für ein Nasenspray? Ist das der gleiche Wirkstoff wie die Predalon-Spritzen?

Dir alles Gute!!!

Katti

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 14.11.2004 23:50
Liebe Heidi,

herzlich willkommen unter den registrierten Mitgliedern dieses Forums smile

Das mit dem Unterdrücken des Eisprungs und den Brustschmerzen durch die Hormongaben ist durchaus üblich bzw. normal.

Viel Glück für diesen Versuch!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020