Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  noch jemand soweit wie ich?
no avatar
   stöpsel
schrieb am 12.11.2004 23:21
hallo ihr lieben,

ist vielleicht noch jemand von euch auf dem gleichen stand wie ich?

heute ist der 2. tag an dem ich progynova einnehme für meinen (3.) kryoversuch.

alleine hibbeln ist doof, deshalb wäre es schön, wenn jemand mit mir hibbelt.


allen anderen toitoitoi




  Re: noch jemand soweit wie ich?
avatar    speedymaus
schrieb am 12.11.2004 23:42
stöpsel,
schade ich bin schon durch mit dem medi.habe meine mens seit dienstag schon.musste sie auslösen war 2 monate überfällig.nun belassen wir es noch bei einer pause und dann gehts wieder los.
gruss speedymaus


  Re: noch jemand soweit wie ich?
no avatar
   Yanna
schrieb am 12.11.2004 23:55
Hi Stöpsel,

ich kann leider nicht mit dir hibbeln. Aber dein Kind finde ich immer sooooo süß!
Schlaf schön und gute Nacht!!
Ich drück dir die Daumen, ganz doll!
Yanna

Beitrag geändert am : (Fr, 12.11. 23:56)


  Re: noch jemand soweit wie ich?
no avatar
   Smarti
schrieb am 13.11.2004 08:51
Hallo Stöpsel,

ich bin fast so weit wie du! Habe heute 7. ZT und nehme seit 3 Tagen 1x tägl. Clomi. Später soll ich noch Gonal spritzen und auslösen, also ein Zyklus mit ES.
Mein letzter Versuch war auch nur mit Progynova. Leider hat es nicht geklappt, was aber an der Qualität der Eizellen lag und nicht an der Vorbereitung.
Also, hast du Lust mit mir zu hibbeln?? tanzen

Viele Grüße und schönes Wochenende
Smarti


  Werbung
  Re: @speedymaus
no avatar
   stöpsel
schrieb am 13.11.2004 10:35
ich wünsch dir auf jeden fall für den nächsten versuch viel glück und halte mit däumchen!




  Re: @yanna
no avatar
   stöpsel
schrieb am 13.11.2004 10:37
du bist aber lieb...DANKE !

deshalb wollen wir das alles ja unbedingt nochmal wiederholen. sie ist auch so lieb, iwe sie aussieht.

auch für dich viel glück !




  Re: @smarti
no avatar
   stöpsel
schrieb am 13.11.2004 10:39
das ist schön, wenn wir zusammen hibbeln können.

weisst du schon, wann der transfer ist? bei mir seh wahrscheinlich erst am 27.11., kommt darauf an, was die gsh am 23.11. sagt.

toi,toi,toi für dich, meine daumen hast du sicher !




  Re: noch jemand soweit wie ich?
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.11.2004 11:22
Hi Stöpselchen ,

bin gerade leider nicht in der Lage zu hibbeln sehr treurig . Aber dann kann ich wenigstens doller für Dich die !!!!

Viel Glück!!!!





Beitrag geändert am : (Sa, 13.11. 11:22)


  Re: @hope810
no avatar
   stöpsel
schrieb am 13.11.2004 12:31
huhu,

lieben dank für die daumen...kann ich alle gebrauchen!

mensch, ihr habt aber auch nur mist an der backe...olle zyste und dann noch BS.
ich wünsche euch, dass ihr nun auch endlich an die reihe kommt und ihr ein bleibendes positiv in den händen halten könnt.

und Bussi




  Re: noch jemand soweit wie ich?
no avatar
   tiniS.
schrieb am 13.11.2004 13:38
Hallo Stöpsel,
fange heute erst an mit Nasenspray, Montag gehts los mit Spritzen, bin also nicht ganz so weit wir Du, hibbel aber trotzdem ordentlich mit.
Also, auf die Plätze-fertig-los!
Alles Gute für Dich!
gruß Tini


  Re: noch jemand soweit wie ich?
no avatar
   Smarti
schrieb am 13.11.2004 16:33
Hi Stöpsel,

ich weiß leider noch nicht wann ET sein wird (hoffentlich überleben die Kleinen das Auftauen!!!)
Habe nächsten Donnerstag ersten US und dann sehen wir weiter!
Ich berichte dann.

Viele Grüße
Smarti


  Re: noch jemand soweit wie ich?
no avatar
   Emma2005
schrieb am 13.11.2004 18:15
Hallo
ich habe am Dienstag den 11. Zyklustag und ersten US zu meiner 5.(!) Kryo. Ich weiß auch noch nicht, wann Transfer sein wird oder so.......
Ach, ich bin jetzt schon so unendlich müde, weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll.
Immer dieses hoffen und bangen, nur um höchstwarscheinlich wieder ein Negativ mehr zu haben.
Ich glaube mein Pessimismus sind nicht gerade die besten Vorraussetzungen, naja, vielleicht sieht es nächste Woche wieder anders aus, auf jedenfall bist du in deiner WS nicht alleine!!!!!


Bussi Emma




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020