Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   Gabo
schrieb am 12.11.2004 21:08
Hallo,

wie ich eben von der Arbeit nach hause gekommen bin und mal Pipi machte da war es ------ das Blut ----- Ich bin sauer sehr treurig

So kurz vor dem Test ist das wirklich gemein und ganz ohne Vorwarnung ! Das letzte mal hatte ich vorher schon an den Crinone Stäbchen leichte Zeichen aber heute morgen war da gar nix..........

Naja werde dann Montag statt zum Test wohl einen neuen Termin machen und dann geht eine neue IVF los. Leider haben wir auch keine Kryos mehr, hatten nur die zwei.

Traurige Grüße
Gabo traurig

Drücke den Warteschleifenden die Daumen


  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   Smarti
schrieb am 12.11.2004 21:13
Liebe Gabo,

laß Dich herzlich drücken.

Ich drücke für die IVF jetzt schon die Daumen...

Alles Liebe Smarti


  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   citrus
schrieb am 12.11.2004 21:24

liebe gabo,

das tut mir sehr leid und wei du dich fühlst, können wir alle gut nachvollziehen.

citrus gabo mal ganz fest drückt

auch wenn jetzt leider nicht mehr viel hoffnung auf ein positives ergebnis besteht, laß doch den bluttest noch machen.
bei uns in der praxis wird darauf bestanden!
mit den worten: in seltenen fällen kann es trotzdem zu einer schwangerschaft gekommen sein!

liebe grüße
citrus




  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 12.11.2004 21:36
Liebe Gabo,

es ist ja so unfair warum nur wird es manchen von uns so unendlich schwer gemacht. Ich drück Dich ganz doll und hoffe das es Dir so bald wie möglich wieder so gut wie möglich geht. Es tut mir sehr leid für Dich. Viel Glück, Kraft und Mut für Deinen nächsten, und hoffentlich letzten Versuch!




  Werbung
  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   Hope810
schrieb am 12.11.2004 21:57
....ich drückDich!!!!!

LG Hope


  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   feldmäuschen
schrieb am 12.11.2004 22:31
...das tut mir leid
ich drücke dich auch.
grüsse feldmäuschen

Beitrag geändert am : (Fr, 12.11. 22:34)


  sicher?
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 12.11.2004 22:33
schau mal hier:
[www.wunschkinder.net]

also doch besser Blut ziehen lassen zwinker
Termin kannste natürlich auch gleich vereinbaren zwinker

wenn´s aber 100%ig ist, ist das traurig traurig
streichel
Hummelbienchen winken




  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   nirako
schrieb am 12.11.2004 22:44
Hallo Gabo,

Ich wünsche Dir, das es nicht so ist , aber es ist natürlich klar, dass die Chancen nicht gerade gestiegen sind streichel .




  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 12.11.2004 23:31
Ach neeee

es tut mir leid traurig




  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2004 02:55
Das tut mir sehr leid für dich




  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   Mietzi80
schrieb am 13.11.2004 11:06
Tut mir leid für Dich,

aber geh auf Nummer sicher!!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Kopf hoch! streichel

Sonne

Trotzdem schönes WE!

LG Mietzi80




  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   katti11
schrieb am 13.11.2004 16:34
Es tut mir sehr leid. Mach auf jeden Fall einen Bluttest, dann weiß man woran man ist. Mir hilft es auch immer gleich einen neuen Termin zu vereinbaren, dann hat man wieder ein Ziel! Denn wie Du weißt es lohnt sich zu Kämpfen!!

Laß Dich Bussi !

Katti


  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 13.11.2004 19:06
Ach menno traurig
Ich drücke dich mal

Ich würde trotzdem noch den Bluttest machen, sicher ist sicher !

LG Mandarine


  Re: Das war´s traurig hab meine Tage
no avatar
   roxsana
schrieb am 14.11.2004 17:10
Kopf hoch es ist noch nícht alles verloren!

Schlägt die Hoffnung fehl,nie fehle dir das Hoffen!
Ein TOr ist zugetan,doch tausend sind noch offen.

Ich kann dich sehr gut vestehen

Gib nicht auf und denk auch wenn schwer ist Positiv Kuss Kuss streichel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020