Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

@ heidrun
no avatar
   citrus
schrieb am 12.11.2004 21:08
huhu heidrun,

hier sind sie, die gewünschten dringenden daumendrücker!!!

das muß doch einfach klappen!
ist ja - wie bei mir auch - immerhin die letzte chance, sich bei dir (uns) ein tolles zuhause zu ergattern.

das beste das sie kriegen können!!!

liebe grüße
citrus

Re: @ heidrun
no avatar
   Heidrun
schrieb am 13.11.2004 12:56
Liebe Citrus,

ich wusste ja gar nicht, dass dies auch Euer letzter Versuch ist …. da haben wir ja etwas gemeinsam!

Natürlich drücke ich auch für Dich ganze feste die Daumen!!

Gestern hat mein Göttergatte geträumt, dass ich Schwangerschaft sei – wenn das kein gutes Vorzeichen ist …..

Aber ich traue mich nicht so ganz, positiv zu denken.
Du weißt ja wie das ist, mal stellt man sich vor, es hat geklappt, dann denkt man wieder, warum sollte es wohl diesmal klappen ….
Gott sei Dank sind wir über's WE beschäftigt – nachher eingeladen und Morgen haben wir vom Klein-Putz-Forum ein Brunch-Treffen.

Die paar Tage werden wir schon noch überstehen, oder?

Heidrun

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020