Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

waaaaartezeit
no avatar
   Balma
schrieb am 12.11.2004 20:39
Hallo ihr
Lese Eure Berichte währen ich bisher geduldig am Warten war.... Aber jetz werd` ich nervös Elefant und sauer

Nach negativem ss-test-ergebnis vom 17. September 04 nach ICSI warte ich vergeblich auf meine Mens um einen neuen Behandlungszyklus starten zu können, aber das daaauert..
habe für Januar provisorisch 2 Wochen Urlaub angemeldet, um eine stressfreiere, nicht wieder länger als normal dauernde und höchstdosierte Stimu zu haben.
Jetzt hat mein Chef den Dienstplan für Jan. schon erstellt, aber es geht nichts nach Plan, so ein Mist.
... und weiter werden Kolleginnen schwanger, 2 neue seit Anfang Nov., das Leben geht halt voran, ich werde Älter, aber mein Zyklus lässt sich Zeit, nur nicht hetzen, alles easy Ich bin sehr sauer

Übrigens, ich bin NICHT schwanger (trotz ausbleiben der Periode)

Freundliche Grüsse an alle, wünsche Euch Geduld für Euer Vorhaben

Balma

Re: waaaaartezeit
no avatar
   lorli
schrieb am 12.11.2004 20:48
Hallo Balma, tust mir richtig leid streichel
Kannst Du denn nun im Januar Urlaub nehmen?
Hab mir auch 2 Wochen im Jan. für 2. ICSI rausgesucht.
Drücke Dir und mir und allen anderen, traurigen sehr treurig und auf Babys wartenden die Daumen
Grüßle Lorli

no avatar
   Balma
schrieb am 12.11.2004 21:41
Hallo Lorli

Danke fürs schreiben. Ja, Urlaub ist geplant, hoffe dass ich ihn nicht verschieben muss,wird schwierig an meinem Arbeitsplatz.

Du hast Deine zweite ICSI im Jan. gaplant ? Machst Du auch das lange Protokoll,dann und hast Du schon den Termin zur DR,oder?

Balma

no avatar
   lorli
schrieb am 12.11.2004 21:57
Oje, ich weiss nicht was das lange Protokoll und DR bedeutet!!!
Also, ich bekomme einen Stim.plan und fange dann am 3. ZT mit Spritzen an. Ab 10.ZT sind dann US bis ich Den ES auslösen muss und meinen PU Termin bekomme. Also, so wars jetzt gewesen.
Grüßle Lorli

Werbung
no avatar
   Balma
schrieb am 12.11.2004 22:30

Bist Du das,die Chefin des Hundes mit Personal?

Ich muss vor der Stimu mit einem Medi die Eierstöcke in "Ruhezustand" versetzen, damit die Behandlung berechenbarer wird (Hormon-Produktion-Stop in Hypophyse),das ist die Down Regulation.
Das heisst, ich müsste jetzt Mens bekommen um im Januar während des Urlaubs soweit zu sein.

Gruss
Balma

no avatar
   lorli
schrieb am 12.11.2004 22:47
Ja, ich bin die Chefin von der kleinen Kröte und glaube mir, das mit dem Personal ist kein Scherz LOL
Aber wir lieben sie
Also, mein Doc macht das mit der DR ( weiss ja jezt was das heisst) nicht. Der arbeitet auch Sonntags und Feiertags. Er will die Natur nicht bis zum lezten beeinflussen was ich gut finde. Ich habe für mich selbst entschieden das ich, nachdem ich ja seit gestern die Mens habe ( hätte SST am 17.11), erst im Januar weitermache um meinem Körper Ruhe zu gönnen. Hatte jezt auch 2 Wochen Urlaub und im Weihnachtsgeschäft bekomme ich eh keinen.
Grüßle Lorli

no avatar
   Balma
schrieb am 12.11.2004 23:12

Gut dass es bei Dir ohne DR geht, besser so !

- Wie gross ist denn Deine kleine Kröte? Mein grosser ist letztes Jahr gestorben, jetzt lebe ich zum ersten Mal seit ich lebe Hundelos, aber die zwei verflixten Katzen ärgern mich mehr irre

Schlaf schön
Byebye
Balma

no avatar
   lorli
schrieb am 12.11.2004 23:27
Sie istein Mischling Malteser/ Pekinese. Hat aber gott sei dank alles vom Malteser, ausser die Farbe. Sie ist schwarz mit weissen Socken und weisser Brust
gute Nacht
Lorli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020