Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieder am stimulieren
no avatar
   Mana 68
schrieb am 12.11.2004 18:01
Hallo liebe Mitsteiterinnen,

Seit gestern bin ich auch wieder dabei. Ich spritze wieder jeden Tag Puregon 400IE. Ich hoffe mein Eierstock reagiert diesmal etwas besser( ich habe nur einen halben Eierstock), denn die Ausbeute ist immer sehr mager. Bei meinem letzten Versuch im Februar hatte ich nur 2 Embryos, die leider nicht bei mir bleiben wollten. Dies ist mein vierter und letzter Versuch, erst einmal hatte ich 2 Embryos zum einfrieren, die hatten sich auch nicht eingenistet.
Wenn dieser Versuch wieder nichts wird, muss ich einfach dankbar sein, dass ich das Glück habe, dass vor 11 und 8 Jahren meine Ivf's erfolgreich waren und ich so zwei Söhne habe.
Trotzdem würde ich mir so sehr noch ein Kind wünschen( ich wollte immer viele Kinder).
Ich weiss dass viele hier sind die im Moment noch nicht so weit sind wie ich, und ich fiebere auch bei jeder Ws mit, freue mich über jedes positiv und bin traurig über ein negativ.
Ich hoffe dass ich auch einige Däumchen bekomme.

Ich grüsse alle hier und drücke fleissig weiter Däumchen für alle.

Mana(ehemals Nada)

Re: Wieder am stimulieren
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 12.11.2004 18:19
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 12.11.2004 18:33
Hi Nadine,

meine Däumchen bekommst Du

Alles Gute,

no avatar
   Linaki
schrieb am 12.11.2004 19:25
Hallo Nadine,

alles Gute und tausende Däumschen sind für dich
gedrückt.

Wünsche dir viel viel viel Glück für deinen letzten Versuch.

Liebe Grüsse von der Lina,

Werbung
no avatar
   Mietzi80
schrieb am 12.11.2004 19:39
Klar kriegst Du Daumen:

Katze Mietzi80

schrieb am 12.11.2004 23:37

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020