Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

S*O*S
no avatar
   sternchen67
schrieb am 12.11.2004 17:55
hallo zusammen...

hätte normalerweise am MO noch mal US für meine 2. IUI am MI...

gerade habe ich einen LH-test gemacht ,der positiv war...d.h. die rechte linie ist deutlicher zu sehen,als die linke...allerdings sind die stäbchen aus dieser CHARGE irgendwie mit den linien schwächer...die lh-linie ist nicht wie sonst richtig tief-blau sondern eben nur blass-blau...allerdings stärker als die rechte...bedeutet das trotzdem,dass der ES naht...???

damit wären unsere pläne total zerschossen...weil meine follis sicher am MO in keinem US mehr zu sehen sein werden,da wohl SO der ES wäre...

kann ich mich auf die LH-sticks verlassen (persona)????
seit 3 tagen ist auch der ZS sehr viel und sehr spinnbar und der MuMu ist auch nach der mens gar nicht mehr zugegangen,da ich ja mit gonal ab ZT. 2 stimmuliert habe...der ist total weit offen..dabei bin ich erst ZT. 10 und im spontanen zyklus ist mein ES IMMER erst am 17. ZT...

marianne,kannst du mir dazu etwas sagen???

lg elke***

Re: S*O*S
no avatar
   nele29
schrieb am 12.11.2004 19:06
Also ich würde mir noch nen anderen Ovulationstest besorgen und noch´mal testen. Das wäre ja sehr früh.
Liebe Grüße
Nele

no avatar
   sternchen67
schrieb am 12.11.2004 19:34
liebe NELE...

ich benutze ausschliesslich die persona-tests,weil die am zuverlässigsten sind...bisher haben sie IMMER gestimmt...anders wie die ON CALL,o-ä.,die oft anzeigen obwohl sich noch gar nichts rührt...

mich macht eben nur stutzig, dass die beiden linien eben blass-blau sind...die rechte aber auf jeden fall stärker als die linke...und das soll ja eigentlich das aussagekräftige sein, dass rechts dunkler ist als links...mmhhmm??? weiss jetzt auch nicht weiter...werde morgen wieder testen...

trotzdem danke für die antwort...bist die einzige die geantwortet hat Ich bin sehr sauer

lg elke***

no avatar
   Mietzi80
schrieb am 12.11.2004 19:41
Sorry, kenne mich damit nicht aus, drück Dir aber alle Daumen, die ich habe.

LG Mietzi80

Werbung
  hmm
schrieb am 12.11.2004 23:40
mit Persona

hatte ich gar kein Glück

da hatte ich die dicke Linie mal vom 10. Tag bis zum 18.??? bis ich aufgehört habe zu testen

irgendwie hat das nicht funktioniert
kannst du morgen wen in der Praxis erreichen??

no avatar
   richmo
schrieb am 13.11.2004 08:59
morgen süsse oh man was für ein mist wieder also bei mir haben die dinger immer gestimmt würde zur sicherheit noch mal einen anderen machen drücke die daumen.

kam meine letzte pn nicht an? kam wieder nix zurück traurig

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 14.11.2004 23:26
LIebes Sternchen,

es tut mir leid, daß ich erst so spät antworte. Ich hoffe, daß es morgen noch nicht zu spät ist

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020