Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Kommt jemand aus Berlin?
no avatar
   roxsana
schrieb am 10.11.2004 17:22

Bin neu bei euch und würde gerne jemanden kennenlernen
aus Berlin vielleicht könnte man sich auch mal Treffen?

Liebe Grüsse und ich drücke für alle die daumen!

Re: Kommt jemand aus Berlin?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.11.2004 17:24
Jaha, ihich. Wir planen sowieso grad ein Treffen am Potsdamer Platz zum schlittschuhlaufen. Bist herzlich eingeladen. Termin steht noch nciht.
Wo bist du in Behandlung?

no avatar
   roxsana
schrieb am 10.11.2004 17:42
Also bin in Behandlung in der Praxis Klinik am Gendarmenmarkt
bei Dr.J.Peet.
hatte gerade meine erste IVF(ich denke negativ).
super gibts noch mehr Leute aus Berlin?sag mir unbedingt bescheid wenn das Treffen sicher ist.

no avatar
   Hope810
schrieb am 10.11.2004 17:51
Roxsana ,

bin auch in Berlin in Behandlung-wie die Miez. Gibt noch ein paar wenige mehr aus unserer Gegend....wie alt bist Du denn??? Bin so neugierig....

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.11.2004 19:10
Gritilein, das macht doch nix. Hab ja schon gesagt, du kannst auch für mich den Glühwein halten und mich bewundern. Ich kann ja auch nur gradeaus.

no avatar
   roxsana
schrieb am 10.11.2004 19:24
Toooolllll Berliner!!!!

Also ich bin 29 Jahre Jung(und bitte keine sprüche wie:du bist ja noch sehr jung...).Fakt ist wir versuchen seid 3 Jahren unser Glück,und ausser eine Eileiterschwangerschaft (2 Tage nach unsere Hochzeit) ist nichts mehr weiter passiert.Meine erste IVF war am 20.10.04 leider habe ich meine Tage bekommen.Zuerst 3Tage Braunes dickes Blut und später normal,zur blut Untersuchung bin ich nicht gegangen(keine Kraft) es ging mir nicht gut.Will in einem Monat wieder mein Glück versuchen.

Ps.Ich habe einen sohn aus erste Ehe,war damals sehr Jung und es hat auch sofort geklappt! smile

no avatar
   roxsana
schrieb am 10.11.2004 19:31
Gritt das ist echt nicht schlimm(es gibt echt wichtiges im Leben)
und den Vorschlag von miez finde ich echt klasse.

no avatar
   Holly
schrieb am 11.11.2004 16:04
Hallo
Na das ist ja toll war auch am Gandarmenmarkt in Behandlung,würde mich auch gern Treffen zum Schlittschuhlaufen sagt bitte bescheid.Dir drück ich die Daumen das es ein positiv wird.Liebe Grüße Holly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020