Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Off Topic: gekuesst.de
no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 10.11.2004 15:35
Hi Ihr,

ich habe gerade übers Wiki den Link auf gekuesst.de gefunden und mal gestöbert.
Was hab ich mich TOTGELACHT!!!!
1.) Frühe ss-Zeichen:
Da wollen die Mädels in der ersten ss-Woche schon Sodbrennen gehabt haben und werten das als ss-Zeichen? Da ist das Ei doch noch nichtmal gehüpft! Oder in der 3. Woche Zahnfleischentzündung? Als ss-Folge? 1 Woche nach ES? 3 Tage nach andocken? Himmel, wer kann so etwas ernst nehmen?

2.) Schwangerschaftstest
Da testen die Mädeln mit Tests aus der Apotheke, welcher ab 50 hcg anzeigen soll am Tag ES+11 und wundern sich, dass das Ergebnis falsch ist? Holla.... WAS für eine Geldverschwendung ...

LOL

*ImmernochdenBauchhaltvorLachen*

Ansonsten ist diese Seite sehr informativ rund um den Kuss.
Was ihr dazu schon immer wissen wolltet...

Re: Off Topic: gekuesst.de
no avatar
   Ragdolls9060
schrieb am 10.11.2004 15:43
ich lach heut auch schon ziemlich viel über eure "grünen Punkte"
Super - der Humor darf nicht verloren gehen!!! LOL

@yvonne Mietze
no avatar
   Tina8
schrieb am 10.11.2004 15:50
Liebe Yvonne,

auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt auslachst, aber ich kann den Mädels schon zustimmen.

Nach meinem zweiten IVF-Versuch in diesem Jahr hatte ich auch wahnsinniges Sodbrennen. Daran habe ich erkannt, dass ich ss war. Klar, es kann auch Zufall gewesen sein, aber ich hatte in meinem ganzen Leben (35 Jahre zwinker) noch nie Sodbrennen. Wenn mein Vater darüber gestöhnt hat, musste er mir erstmal erklären wie sich das anfühlt.

Also man kann in der ersten SS-Woche und auch schon vor dem SST Sodbrennen haben und daran merken, dass irgendetwas anders ist.

Viele liebe Grüße

Tina

schrieb am 10.11.2004 16:27
... ich kenn die Seite und musste auch lächeln ... aber ich kann nur sagen das ich die ersten zwei Wochen nach Befruchtung auch Sodbrennen hatte und schwanger bin (meine Freundin übrigens auch - sie ist 4 Wochen weiter). Ich hab das damals zwar nicht als Schwangerschaft Anzeichen gedeutet - aber Schwangerschaft bin ich zumindest Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   AnipCH
schrieb am 10.11.2004 16:33
also meine Trauzeugin hat 5 Tage vor der Mens über Rückenschmerzen geklagt und viele ältere Frauen sagten dazumal am Fest, du bist sicher schwanger und prompt war sie schwanger, das war vor 4 Jahren. Vor einigen Wochen beklagte sie sich über Rückenschmerzen und sie sagte mir, vielleicht hat es diesmal auch geklappt. Sie erkenne die Rückenschmerzen und...

sie ist schwanger !

Klar treffen solche Sachen nicht alle zu aber... AUSNAHMEN UND WUNDER GIBT ES !!

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 10.11.2004 21:19
nun ja,

es gibt sicherlich auch Frauen, die Fulzpilz bekommen haben kur vor dem positiven Schwangerschaftstest....

Was schließt man dann daraus? ..eben... zwinker

Wer will, kann hier noch etwas beitragen, auch gerne Sodbrennen und Fußpilz grins : [www.wunschkinder.net]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020