Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

1. Insemination @timsmum,sonze &all
no avatar
   Ragdolls9060
schrieb am 10.11.2004 15:35
Hallo Timsmum, sonze und alle die mich kennen:

Also Folgendes war los:

Nach dem 1.US am Freitag war nochmals US am Montag morgens:
LH-Test zu Hause positiv und
Foli von 18 auf 28 mm gewachsen - GMS auf 10 mm!!!
Zusätzlich noch Auslösespritze!

Dann am Montag 18 Uhr Insemination nach 11 h nach Auslösespritze - Foli 29 mm noch immer da!
Zu diesem Zeitpunkte dachte ich schon die HI war vieeel zu früh.
Am nächsten Tag um 12 Uhr - hurra der Foli war WEG!! Also gesprungen - d.h. es KÖNNTE zu einer Befruchtung gekommen sein!

Ich mach es mir derzeit in der WS gemütlich - nehme jeden Tag brav meine Progesteronzäpfchen und warte ........

Wie geht es Euch - gibts schon "grüne Punkte" ??? smile smile
Lasst von Euch hören!!!!! Liebe Grüße

Beitrag geändert am : (Mi, 10.11. 15:37)

Re: 1. Insemination @timsmum,sonze &all
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2004 16:03
Na endlich grins habe schon gewartet auf deinen Bericht.
Hört sich super an. tanzen

Habe gleich mal ein paar Fragen, Foli 29mm? Echt sooo groß dachte immer so bei ca. 22 springt es schweigen
Haben die am nächsten Tag auch US gemacht? Finde ich ja klasse, wird das immer gemacht? Bei mir nicht sehr treurig

Grüne Punkte???

Also ich finde das hört sich bei dir alles sehr gut an, gerade das Timing scheint ja Ideal gewesen zu sein.
Willkommen in der WS.

Alle meine Däumchen hast du

War das mit dem Orakeln verständlich??

LG, Luisa

no avatar
   Sonze
schrieb am 10.11.2004 20:03
Na dann auch viele Daumendrücker von mir.

Klingt ja wirklich nach optimalen Timing.Ich freu mich

Bin gespannt auf weitere Nachichten!

LG
Sonze winken

no avatar
   Ragdolls9060
schrieb am 10.11.2004 22:47
Hallo
ja danke - das mit dem Orakeln hab ich hoffentlich verstanden. Ich hab keine Personastäbchen - daher betrifft es mich dann ja nicht!!!!!!!

Der US am nächsten Tag war nur weil ich ihn mir eingebildet hab und unbedingt wissen wollte, ob der Foli noch das ist oder nicht . Normalerweise wäre auch keiner gewesen!

Ja anscheinend werden die Folis bei mir unter Clomifen etwas größer. Ich hatte schon einmal Clomifen genommen, da war der Foli am 14.ZT "nur" 24 mm.
Aber alles ab 20mm soll gut sein - also nur keine Bange!!!!

Es grüßt euch lieb
biene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020