Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Klappt nicht ohne TESE!
no avatar
   sofiechen
schrieb am 10.11.2004 15:33
Hallo ihr Lieben,

haben heute das Ergebnis vom letzten SG bekommen. Es wird wohl auch bei uns ohne Tese nicht klappen. Bin total frustriert. sehr treurig Jetzt kommen da noch mehr Kosten auf uns zu. Wie teuer soll das denn noch alles werden?

Brauche mal ein bißchen Aufmunterung. Tut mir leid, daß ich euch hier so vollheule.

Gruß

Sofiechen


  Re: Klappt nicht ohne TESE!
no avatar
   Sonica
schrieb am 10.11.2004 16:24
Mach du mal... dafür sind wir ja da

Bei uns sieht es wohl aus sehr schlecht aus... aber unser mundfauler Spaßvogel von Urologe konnte uns nicht wirklich weiterhelfen. Weiß denn vielleicht einer, was 8 Spermien innerhalb eines Gesichtsrasterfeldes bedeutet??? Das war das Einzige, was ich aus ihm rausbekommen habe, nachdem er uns erklärte: "Es sieht gaaaaanz schlecht aus, megaschlecht, megasuperschlecht!" Er mit seiner dämlichen Art witzig zu sein hat mich nur auf die Palme gebracht und dafür garantiert, daß mein Göga und ich das letzte Mal bei ihm waren Ich bin sehr sauer.

Solange noch eine Möglichkeit besteht ein Kind zu bekommen, ist es schade Tränen zu vergießen... ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, daß ihr beide es schaffen werdet!!!




  Re: Klappt nicht ohne TESE!
no avatar
   bizzi
schrieb am 10.11.2004 17:19
Ich drücke Euch trotzdem die Daumen.
Mein Männel hat seine TESE im Jahr 2000 hintersich gebracht.Bei Ihm war kein Sperma im Ejakulat zufinden.
Aber Kopf hoch.
Ich bin jetzt schwanger und das Glück wünsche ich Euch auch.

LG Bizzi




  Re: Klappt nicht ohne TESE!
no avatar
   mirjam2
schrieb am 10.11.2004 18:08
Hallo!
Bei meinem Mann konnten sie innerhalb des Rasters gar keine und nur außerhalb vereinzelte Spermien finden, meinten allerdings für eine ICSI reicht es. Wir mußten aber damit rechnen, eine TESE machen zu lassen, falls heute am PU Tag gar keine da wären. War nicht notwendig. Wenn dein Mann innerhalb des Rasters einige Spermien hat, dann müßte es eigentlich ohne TESE gehen.

LG
Mirjam


  Werbung
  Re: Klappt nicht ohne TESE!
no avatar
   Annamirl
schrieb am 10.11.2004 18:11
Hallo Sofiechen,

Habt ihr mehrere SG gemacht oder war das das einzige? Bei uns war es so dass beim ersten Mal auch keine(!!!) Spermien vorhanden waren. Das hat sich aber mit jedem Mal verbessert bis es schließlich nur noch leicht eingeschränkt war.

Ich will dir nicht umsonst Hoffnung machen, nur als Hinweis, dass vielleicht mehrere SG gemacht werden sollten und nach meiner Erfahrung nur vor Ort beim Arzt, nicht zu Hause und dann mitnehmen! Das war wohl auch der Grund für das erste mieserable SG.

Alles Gute, Annamirl


  Re: Klappt nicht ohne TESE!
avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 10.11.2004 20:28
Mensch das tut mir leid






  Re: Klappt nicht ohne TESE!
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 10.11.2004 20:58
Hallo Sifiechen,

das tut mir leid
Ich habe hier schon gelesen, dass es auch mit Tese klappt smile Klaro !!! Aber ich kenne mich damit nicht aus, weiß auch nichts über die Kosten...etc.

Liebe Grüsse
Mandarine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020