Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: ein Posting das die Welt nicht braucht heute ist ein Scheiß Tag
no avatar
   Gabo
schrieb am 10.11.2004 21:24
Das tut mir auch leid.......

Als ich neulich beim Tierarzt war hatte ich meine Nichte mit (5 Jahre) und im Warteraum saß ein alter Herr und hatte sich die Tränen aus den Augen gewischt. Er hatte gerade die Rechnung für das einschläfern seines Hundes bezahlen wollen und da meine Nichte ihn so entsetzt angesehen hatte erzählte er ihr das sein Hund ganz alt und krank war. Sie ging hin und streichelte ihm über den Arm und sagte : sei doch nicht traurig, der ist doch jetzt bei der Uroma und die passt auf ihn auf ! Dann drehte sie sich um und kam hüpfend auf mich zu und sang fröhlich : und Weihnachten kommt er als Engel und bringt dir Geschenke.

Das ganze Wartezimmer fing an zu Heulen aber der Mann konnte wieder Lachen............

no avatar
   sofiechen
schrieb am 10.11.2004 22:11
Oh mann, ist das traurig. Lass Dich mal ganz feste drücken. Habe selber auch drei Katzen, möchte auch keine davon wieder hergeben.

Gruß

Sofiechen

schrieb am 11.11.2004 09:54
Hallo!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Hab selber so ne süße Fellnase, möchte sie um nichts in der Welt mehr hergeben.
Ich hab da was, das vielleicht Mut macht, oder das gesamte Forum zum Heulen bringt.......
Es gibt der Sage nach ein Land das man Regenbogenland nennt. Das erreicht man über die Regenbogenbrücke.
Dort sind alle Menschen und Tiere und alle sind gesund und fröhlich.
Keins hat mehr Schmezen, diejenigen denen Gliedmaßen fehlten sind nun wieder heil.
Die Tiere vertragen sich miteinander, egal, ob Hund oder Katze. Die Tiere spielen miteinander, aber etwas fehlt ihnen, obwohl sie es nicht sagen könnten, was es ist.
Doch eines Tages ist der Zeitpunkt da, wo eins der Tiere anfängt zu zittern, und erwartungsvoll das Köpfchen hebt und schnuppert und den Gruch erkennt, und in diese Richtung läuft und "seinen" Menschen wieder sieht.
Dann sind sie wieder vereint und gehen gemeinsam über die Regenbogenbrücke.....
Quelle:Katzenforum [www.foren.de]
unter "er kann dich nicht mehr begleiten, dein Samtpfotentiger

Ich kann das jetzt nicht mal schreiben ,ohne dass ich anfange zu heulen.
Ich hoffe, das macht ein bisschen Mut.

LG

Beitrag geändert am : (Fr, 12.11. 10:44)

no avatar
   Dineh
schrieb am 11.11.2004 11:39
Süße,
einfach nur mal feste knuddel
Und auch an Nick einen

Lg
Dineh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020