Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Super das es euch alle gibt!!!
no avatar
   roxsana
schrieb am 10.11.2004 14:29
Hallo zusammen!!!!


Bin neu in Forum,und ganz glücklich das ich euch gefunden habe.

Ich bz. Wir versuchen seid ca.3 Jahren unsers glück... leider auser einer Eileiterschwangerschaft(zwei Tage nach unsere Hochzeit).
ist nicht weiter passiert,jetzt hatte meine erste IVF und ich denke es hat nicht geklappt!Ich bin nicht zu Blut untersuchung gegangen(keine Kraft)nach dem ich eine komische Braune Blutung bekommen habe.Ich habe bei meinem Arzt angerufen die meinten ich soll abwarten,es sei nicht schlimm.Fur mich war es aber schlimm,und meine hoffnug im Eimer! Ich weiss nicht wie es bei euch ist,aber langsam leidet unsere Ehe auch unter diese Situation,ich bin sehr nervös und reagiere auf alles sehr empfindlisch alergisch... vor allen die fragen der Leute, na was macht der kinderwunsch oder bist du schon schwanger machen mich fertig!!! ich hoffe ihr könnt mich verstehen und sorry für die Rechtschreibfehler komme Us.aus Polen

Beitrag geändert am : (Mi, 10.11. 19:42)


  Re: Super das es euch alle gibt!!!
no avatar
   Sonica
schrieb am 10.11.2004 14:46
Hallo Roxsana,

fühl dich mal von mir! Es ist sehr schwer mit dem unerfüllten Kinderwunsch klar zu kommen und es kann eine harte Probe für eine Ehe sein. Den braunen Ausfluß, den du beschreibst, muß aber nicht bedeuten, daß es nicht geklappt hat... habe es jedenfalls schon von vielen hier gelesen zwinker Also darfst du weiter hoffen! Den Fragen der Leute wirst du nicht komplett entgehen können, aber ich würde sie höflich darum bitten, keine weiteren Fragen zu stellen. Dein Mann kommt sicherlich auch nicht besonders gut mit der Situation klar, es ist wichtig, daß ihr beide euch in dieser Sache gegenseitig unterstützt und auch darüber redet... bevor die Bombe platzt! Weiß denn jemand von deinen Verwandten oder Freunden bescheid?




  Re: Super das es euch alle gibt!!!
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 10.11.2004 15:08
hallo winken
streichel
ich versteh deine Enttäuschung- hab sie schon 6 mal gehabt traurig

ABER: auf zum Bluttest!! denn erst dann kannst du wirklich damit abschließen- oder du heulst dir dir Augen aus dem Kopf, obwohl du dich längst freuen könntest... zwinker eine Schmierblutung sagt wirklich noch gar nix Nein und spätestens dann wäre eine Kontrolle wichtig. denn falls du doch ss bist, müsste ja evtl. mit Progesteron-Gaben u.ä. etwas nachgeholfen werden...

also bitte: geh morgen zum Bluttest!! Ja

alles Gute
Hummelbienchen winken
auch in der WS u. schon ganz kirre crazy




  Re: Super das es euch alle gibt!!!
no avatar
   roxsana
schrieb am 10.11.2004 15:33
Danke für deine Worte!

auf deine Frage ob jemand bescheid wüsste,muss ich leider antworten "Ja" was ich heute sehr bereuhe.Es war einfach so ich habe eine schwester und sie wusste bescheid,sie konnte das für sich nicht behalten und auf einmal fragten mich Leute...
Ich habe sie zu rede gestellt,aber sie meinte das hat sie nicht gewusst es soll keiner erfahren.Na ja.ich denke die Menschen die dieses Problem nicht haben,können es nicht verstehen wie es einem ergeht. wenn man auf das Thema angesprochen wird!!!
Trozdem manchmal finde ich es unmenschlich wie die Leute immer und immer wieder dieses T. ansprechen.Ich denke dann so gar machen die das jetzt mit absicht,wollen die uns damit verletzen.
Ich gehe dann immer von mir aus,denn ich könnte so was nicht
gestern hat mir sogar ein junges Ding gesagt:soll ich dir ein Ei geben! da war für mich der Abend gelaufen und mit meinem Mann habe ich mich auch noch gestritten dazu,weil er dabei war und dazu nichts gesagt hat!(Blöd nicht war). es lässt sich nur schwer vermeiden das keiner es weiss.

Beitrag geändert am : (Fr, 12.11. 17:12)


  Werbung
  Re: Super das es euch alle gibt!!!
no avatar
   Blümchen27
schrieb am 10.11.2004 16:10
Habe dasselbe durch wie du. Eileiterschwangerschaft, die erste IVF jetzt und heute!!! meine Regel bekommen. Also das aus. Und so sitz ich hier und heule. Natürlich rechnet man damit, aber die Enttäuschung über das AUS ist dann doch zu groß.
Du solltest bedenken, dass Männer immer anders mit den Dingen umgehen. Wir haben jedoch mittlerweile gelernt, darüber zu sprechen!!! Das hilft mir sehr.
Wünsche dir alles Gute. Bei uns gehts im Januar mit Versuch Nr. 2 weiter.


  Re: Super das es euch alle gibt!!!
no avatar
   Sonica
schrieb am 10.11.2004 16:38
ohwei.... das junge Ding hat es sicherlich nur lieb gemeint, mit diesem Thema kann halt nicht jeder umgehen... selbst Betroffene haben es schwer korrekte Worte zu finden. Die meisten Außenstehenden versuchen einen mit Floskeln wie "ach, ohne seid ihr besser dran", "das wird schon" oder "dann machst du halt große Karriere" aufzubauen... daß es kein Trost für dich ist, ist den meisten garnicht bewußt. Daß dein Mann in dieser Situation nichts gesagt hat, hmmm... kann ich verstehen, ich wüßte aber auch nicht, was ich darauf antworten sollte, also sei ihm da nicht böse... er leidet sicherlich genauso wie du zwinker Daß deine Schwester so ein kleines Plappermaul ist, naja... muß ich nichts zu sagen, finde ich nur sehr enttäuschend, bzw. ihre Reaktion und du weißt für die Zukunft bescheid zwinker

Bussi




  Re: Super das es euch alle gibt!!!
no avatar
   roxsana
schrieb am 10.11.2004 16:55
Ihr seid spitze!!!
danke,danke es geht mir schon richtig gut,mit meinem Mann hab mich auch schon ausgesprochen!!!Gott sei dank ist er nicht nachtragend.

Blümmchen27 es tut mir für dich leid!ich weiß,egal was man heute zu dir sagt bringt dich nicht zum Lachen,aber versuch durch die positiven Einträge heute in diesen Forum Kraft zu schöpfen!

Ich wünsche dir viel Glück im Januar streichel


  Re: Super das es euch alle gibt!!!
avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 10.11.2004 21:25


vielleicht hats ja doch geklappt

Daumen sind auf jedenfall gedrückt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020