Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Re: Re.:HCG28- Der Krimi endet POSIITV !!!!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.11.2004 18:09
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Das macht nun wirklich Mut !!!!!!

Alles Gute für Euch und eine schöne Kugelzeit Das ist super !!!!

no avatar
   Uti
schrieb am 10.11.2004 18:36
Super!!! Das scheint ja echt ein Kämpfer zu sein Ich freu mich

no avatar
   Dodda2
schrieb am 10.11.2004 19:23
Hallo, Ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure vielen, lieben Wünsche. Ihr seid lieb! Bussi

@Lina
Hallo, Lina,
daß ich nochmal zum Test bin, war nicht meine Idee. Sobald ein HCG-Anstieg da ist muß dieser weiter kontrolliert werden bis er wieder auf 0 ist oder eben eine Schwangerschaft eingetreten ist..
Da nehm' ich doch glatt die 2. Variante.
L G
Dodda

oh wie schön
schrieb am 10.11.2004 19:57
hallo Dodda

das ist ja zu schön

heul....
das ein Krima auch mal gut ausgehen kann

ich freu mich so

alles alles gute

Werbung
no avatar
   Mana 68
schrieb am 10.11.2004 20:45
Wow,

Da kriegt man beim lesen eine Gänsehaut. Es freut mich sehr für dich, dass es so gut ausgegangen ist.

Alles gute

Mana ( ab morgen wieder am spritzen)

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 10.11.2004 21:03
Super ! Toll !
Herzlichen Glückwunsch !!
Ich freue mich für dich Ich freu mich

Alles Gute für deine schwanger

LG Mandarine

no avatar
   nirako
schrieb am 10.11.2004 23:12
Herzichen Glückwunsch und eine tolle schwanger!!!! Wenn der oder die später auch so eigenwillig ist, viel Spaß zwinker

winken

no avatar
   törtchen
schrieb am 11.11.2004 09:59
Dein Einzelkämpfer wird es bestimmt packen. Mensch, so klein und so hartnäckig, da sieht mans mal wieder.
Ganz viele liebe Grüße
törtchen

schrieb am 11.11.2004 10:04
auchnochschnellgratulierenwill!
Herzlichen Glückwunsch!eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Da hast du dir ja einen ganz schäönen Kämfer eingehandelt. Wobei ich glaube dass es ein Mädchen ist. Die sollen ja zäher sein als Jungs. Wenn das wirklich in 9 Monaten der Fall ist, müsste sie Viktoria heißen. Die römische Siegesgöttin. Und nach so einem Krimi ist diese Nachricht echt ein Sieg!
Toi,toi,toi für die ss und ein gesundes Baby! Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Partyband

und bitte ss-viren pusten nicht vergessen!!!!!!!!!

LG

Beitrag geändert am : (Do, 11.11. 10:11)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020