Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  irgendwie bin ich down...
no avatar
   sandy1
schrieb am 10.11.2004 13:04
und das 3 tage nach dem blastozystentransfer;eine haben sie mir übertragen; naja es ist mein 9. und letzter Versuch; weiter wollen wir nicht gehen da es auch nervlich eine jahrelange Belastung war, aber dieses Mal ist die Warteschleife besonders schwer;da es die letze ist... zwar ein kleines Fünckchen hoffnung ist vorhanden , andererseits ist nach dieser großen Anzahl an Versuchen der Blick für die Realität doch sehr weit ....
abgesehen davon habe ich so schlecht gschlafen und einen Horrortraum gehabt, das ich zwar ss werde aber wieder einen AS habe...seufz .....
sandy1




  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 10.11.2004 13:24
ach süße!
streichel
noch nicht aufgeben Nein

es ist doch schon mal toll, dass einer so weit gekommen ist Ja
wenn es sich schon SO weit durchgeboxt hat boxen, dann krallt es sich auch ganz bestimmt fest! Ja

ansonsten kennst du ja meinen Spruch, an den ich mich auch grad klammer:
Zitat

Eine WS dauert 2 Wochen oder bis zur Bekanntgabe des Blut-SST-Ergebnisses Ja
grins

u. streichel
Hummelbienchen winken




  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   kleine Maus
schrieb am 10.11.2004 13:41
Kopf hoch!

Drücke dir ganz fest beide Daumen


kleine Maus


  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   Ragdolls9060
schrieb am 10.11.2004 13:59
Liebe Sandy,
Drücke dir ganz fest die Daumen und halte durch -
Der Weg wäre noch nicht zu Ende - du hast eine gute Alternative -denk dran!!




  Werbung
  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   Dodda2
schrieb am 10.11.2004 14:18
Liebe Sandy,

es ist schwer die WS zu überstehen aber gib noch nicht auf!

Du hast schon soviel auf Dich genommen und ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß es diesmal klappt !!!!!

L G

Dodda


  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 10.11.2004 16:00
Das wird schon gut gehen

Bei den ganzen Daumen hier:








  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   roxsana
schrieb am 10.11.2004 16:27
Es klappt ganz sicher

lass dich nicht unterkriegen von blöden negativen gedanken!!!

Pflege dich und mach nur sachen die dir spass machen
geh bummeln,kosmetik besuch usw.denk positiv und gib nie die hoffnug auf!!!!

Lass dich mal

ich hallte die daumen ganz toooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllll fest!


  Re: irgendwie bin ich down...
avatar    Petry.
schrieb am 10.11.2004 16:49
Liebe Sandy,

dieses Gefühlschaos ist doch ganz normal. Und je mehr Misserfolge, umso größer auch der Zweckpessimismus.
Ich drücke dir auf alle Fälle weiter ganz ganz fest die Daumen
Wünsche dir sehr, dass du endlich Glück hast!

Kuss




  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2004 16:52
ich kann dich sehr gut verstehen , dass man nach 8 missglückten versuchen irgendwann der realität ins auge blickt und irgendwie nicht mehr so viel hoffnung auf die erfüllung des großen wunsches hat.
ich wünsche es dir wirklich sehr , dass du doch noch für das lange warten belohnt wirst und fühlen kannst , wie schön es ist ss schwanger zu sein und nach 9 monaten das kleine " päckchen " im arm zu halten . heulen

alles gute für deinen letzten versuch und meine daumen habe ich ganz feste gedrückt . streichel

lg von pummie.


  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   Uti
schrieb am 10.11.2004 18:40
Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Hoffen tut man immer irgendwie, aber daß es klappen könnte, glaubt man doch nicht Hilfe ,aaaaaaaaaaaaaaaaber manchmal kommt es anders....

Hier ein paar "Oldieglücksviren" von Uti Bussi




  Re: irgendwie bin ich down...
no avatar
   Gabo
schrieb am 10.11.2004 21:26


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020