Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

2 Racker an Bord
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.11.2004 13:02
Hallöle, da bin ich wieder.
Habe 2 wunderschöne 2-4Zeller an Bord.
Leider muss ich HCG nachspritzen, so dass es diesmal mit dem Orakeln etwas schwierig werden könnte und SST ist erst am 24.11.
Sone lange WS hatte ich noch nie.
Da ich auch Progynova nehmen muss, wird die mens auch ebi Negativ nicht kommen. Das ist noch größerer Mist. Ich bin ja gerne vorbereitet, beim Bluttest.
Naja, jetzt kann ich dann näxte Woche erst mal beruhigt in Urlaub fahren. wenigstens ist sicher gestellt, dass ich nicht am Strand mit Binden und Tampons im Bikini rumhüpfen muss.
winken
Danke für Eure Daumen.

das Datum für den SST...
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 10.11.2004 13:16
ist ein GLÜCKSdatum Ja

da KANN gar nichts anderes als ein POSITIV rauskommen smile

zwinker

herzlich Willkommen in der WS
ICH hab ja schon die erste Woche hinter mir

alles Gute
winken Hummelbienchen in der WS crazy

Hallo Ihr zwei ...
no avatar
   luca 27
schrieb am 10.11.2004 13:33
Macht euch keine Sorgen wegen dem SST, wenn ihr euch schlank macht kann ich euch drüben meinen Platz anbieten ... so wie es heute aussieht smile ( siehe SS-forum)
Also ab jetzt tief einatmen wenn ihr rüberschaut knuddel

------------------------------------

LG

Kati...
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 10.11.2004 13:38
die hab ich geklaut Ich werd rot
Citrus hat sie eingeführt Ja

aber mir haben die auch gleich so gut gefallen Ja und passen einfach super, gell? Ich freu mich

hier gleich noch paar:

winken Hummelbienchen

Werbung
  Re: 2 Racker an Bord
no avatar
   feldmäuschen
schrieb am 10.11.2004 13:40
hallo miez
hier fedlmaus
ich muss zum 22.11 zum sst.17 tage nach transfer. und muss alle 3 tage choragon spritzen. ist dies den negativ das man das spritzen muss?? Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN

no avatar
   AnipCH
schrieb am 10.11.2004 13:43
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.11.2004 13:53
Nein, das ist nicht negativ. Ich musste das nur noch nie. Und ich solls auch nur machen, damit von den drei Ampullen nciht 2 übrig bleiben. Soll angeblich den Gelbkörper anregen, noch mehr Prog. zu machen.
Doof dabei ist aber eben, dass man ja nciht genau weiß, wann das Zeug wieder raus ist ausm Körper und ob man dann einem Orakel glauben darf, falls es positiv anzeigt.
Ich hasse es, wenn ich das ergebnis am Telefon anhören muss. Ich wüsste es gerne selbst vorher.

no avatar
   feldmäuschen
schrieb am 10.11.2004 13:59
ja miez
so gehts mir auch
eine nette hier aus forum hat mir test mit geschickt ,die kann ich dann wohl gar nicht machen.
wie alt bist du miez?? ich bin 40 und meine erste icsi ist dies.

liebe grüsse simone aus köln

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.11.2004 14:07
Ick bin 34 und das ist mein 8. Transfer. heute sind Nummer 17 und 18 bei mir eingezogen. Irre was.

Ich drücke Dir mächtig fest dei Daumen
no avatar
   dicky
schrieb am 10.11.2004 14:40
no avatar
   Dede
schrieb am 10.11.2004 15:57
Hallo Miez,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen
beiden "Rackern" liebe Miez. Ich freu mich Hoffe Du überstehst die WS gut Das ist super und vergess das jammern nicht . grins Lass es Dir gutgehen und bitte, bitte schone Dich ein bissel ja? Bussi

LG
Andrea

schrieb am 10.11.2004 16:51
Liebe Miez,

drücke dir megamäßig die Daumen und wünsche dir einen tollen Urlaub. Genieße ihn, denn es wird wohl der letzte sein, ohne Baby(-bauch)

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2004 16:53
no avatar
   bizzi
schrieb am 10.11.2004 17:14
und ich schicke Dir viele SS-Vieren hinterher, damit die beiden Krümelchen an Bord bleiben.

LG Bizzi

na, dann brütense ma schön...
no avatar
   friedaK
schrieb am 10.11.2004 17:43
hat die schwester mal zu mir gesagt.
alles liebe,
friedaK

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020