Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Midi Topic: SatC; Wer hats gesehen?
no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 10.11.2004 12:16
Hi Mädels,

gestern bei Sex and the City hatte Charlett nach der Punktion keine "Brauchbaren Eierchen". Als sie die Nachricht am Telefon bekommen hat, musste ich so denken: Jetzt weiss ich, warum immer mein Mann an solchen Tagen ans Telefon gehen muss... Da stand mir der Kloss im Hals doch schon ganz schon hoch. Als sie dann der wildfremden Frau mit den Hunden sagte: Man muss nicht gleich alles abstempeln, bloss weil ein Wesen nicht in allen Punkten den Erwartungen gerecht wird, musste ich ja sooooo mitheulen...

Ok, nachher war ich auf die Produzenten schon fast wieder sauer: Jetzt haben die Beiden einen Hund und schon klappt es bald, wollen wir wetten? Naja, ich werd es ja seen grins
Ist ja schon super, dass sie das Thema ausgerechnet in der Serie aufgreifen Das ist super

Beitrag geändert am : (Mi, 10.11. 12:17)

Re: Midi Topic: SatC; Wer hats gesehen?
no avatar
   Fuchur
schrieb am 10.11.2004 13:08
Habs auch gesehen und auch mitgesehr treurig... zwinker

Ich find das auch sehr gut, daß das Thema aufgegriffen wird und ehrlich: ich glaub nicht, daß es jetzt "klappt" mit den Beiden... wird schon einen Sinn haben, daß sich ihr lieber Mann mit Ado auseinandersetzt... smile

Das mit dem Hund hab ich total süss gefunden, er passt soo gut zu den Beiden...

Echt entzückend...

winken Fuchur

Re: Midi Topic: SatC; Wer hats gesehen?
no avatar
   Yvonne Mietze
schrieb am 10.11.2004 15:02
Ja, der Hund war süss!
Mit der Ado kannst du recht haben,
finde ich auch voll ok!
winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020